Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bandou top mit normalem BH???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RoseDream
    hat eine Umfrage erstellt bandou top mit normalem BH???.

    bandou top mit normalem BH???

    73
    normal/find ich toll
    4,11%
    3
    stört mich nich
    31,51%
    23
    extrem hässlich
    67,12%
    49
    Ich hoff ich bin nicht die einzige die es total hässlich findet wenn man ein bandou-top (trägerloses top) an hat und einen normalen bh drunter, wenn dann bitte eienen bandou bh dazu -.-

  • Aiane
    antwortet
    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
    Ich denke ja mal nicht, dass die für BHs gemacht sind.
    damit man sie ohne BH trägt. Ich tu es jedenfalls immer so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crazy_Sin
    antwortet
    ja, echt schlimm!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaRyToW
    antwortet
    Finde ich ganz furchtbar und wenn ich Mädels in der Disco sehe, die das so tragen, werde ich immer total wütend. Besonders so weißes Top und schwarzer BH - Fail würde ich mal sagen.
    Gibt wenig, was ich noch schlimmer finde an weiblichen Modefehltritten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlueMare
    antwortet
    Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
    Ich finde das schrecklich, wenn man dann die BH-Träger sieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBlackAngelx3
    antwortet
    Naja, gibt schlimmeres. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • iLOVETHEVOGUE
    antwortet
    Zitat von horsechica Beitrag anzeigen
    Ich würde einen BH ohne Träger kaufen, bzw einen wo man die Träger abmachen kann.
    Das sieht einfach besser aus
    sehe ich genauso sonst kann man ja gleich ein Top mit Trägern anziehen ;D

    _____

    Einen Kommentar schreiben:


  • NoPlaceToGo
    antwortet
    Ich finde das schrecklich, wenn man dann die BH-Träger sieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2000girl_
    antwortet
    bh

    ich bin 12 und finde es echt schrecklich wenn der bh dann überall rausschaut. sogar in meinem alter machen das oft welche :cry::cry:
    hab leider schon recht viel oberweite also ohne bh ist echt schlecht aber so zeigen muss man ihn ja dann echt nicht echt peinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • triptomyself
    antwortet
    Sieht besonder toll aus wenn der BH gelb ist und das Top pink

    Nein, sieht wirklich furchtbar aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • silberglanz
    antwortet
    geht gar nicht :/
    außerdem finde ich es komisch, wenn man ein trägerloses top mit trägern (vom bh) anhat. ich mein der sinn des ganzen ist es doch, dass man dann keine träger hat ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ananasyeah
    antwortet
    Finde ich gar nicht schön. Sieht ja dann aus wie ein normales Top und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dementum
    antwortet
    ich finds ok wenn man einen bh mit trägern dazu anzieht, aber ohne sieht es natürlich besser aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oiseau
    antwortet
    Zitat von Fashionistaqueen Beitrag anzeigen
    Wofür sind dann Bandeau Tops gemacht wenn einige ein normalen BH tragen?!
    Ich denke ja mal nicht, dass die für BHs gemacht sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fashionistaqueen
    antwortet
    Wofür sind dann Bandeau Tops gemacht wenn einige ein normalen BH tragen?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X