Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bandou top mit normalem BH???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt schlimmeres, aber mit trägerlosem BH schauts besser aus.

    Kommentar


      #17
      es rutscht zwar und nervt,aber wenn dann trage ich das auf jeden fall ohne BH träger..meine freundin hat ihres immer mit durchsichtigen an..das find ich auch schlimm^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
        Ich mag Bandeautops generell nicht, wenn man sie dann aber noch mit normalen BH's trägt, ist ja nicht mal der Zweck der Sache erfüllt.
        +1

        Kommentar


          #19
          Ich finds unnötig. Da kann man sich gleich ein Top mit Trägern kaufen. Aber ganz ohne Bh siehts bei vielen Mädchen doch sehr ähm sagen wir mal ziemlich bescheuert aus, weil deren Brüste dann sonstewo hängen oder zumindest unvorteilhaft aussehen. Dann doch lieber mit einem trägerlosen BH.

          Kommentar


            #20
            Ich trage das fast immer so und finde das überhaupt nicht schlimm.
            Was soll daran hässlich sein?
            Ich passe halt nur auf, dass die BH-Träger zur Farbe des Tops passen.
            Da gibt es ja wohl weitaus Schlimmeres, finde ich. Trägerlose BHs finde ich zum Beispiel absolut furchtbar.
            Ohne "vernünftigen" BH machen die einfach kein schönes Dekolletee. Zumindest bei mir nicht.
            Zuletzt geändert von Sheerie; 21.08.2012, 23:35.

            Kommentar


              #21
              Ich finde es schrecklich. Wenn man ein Bandeautop anzieht, sollte man dazu einen trägerlosen BH anziehen.

              Kommentar


                #22
                Finde ich furchtbar.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                  Finde ich furchtbar.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde es auch nicht gerade schön.. ICh bin der Meinung wenn man schon so ein Oberteil ohne Träger anhat, dann sollte man auch einen BH ohne Träger dazu tragen..
                    Wenn man bspw. ein schwarzes Top anhat und einen BH mit schwarzen Trägern dazu, finde ich es wiederum nicht so tragisch aber bei ich sag mal schwarzem Top und roten Trägern hört's dann auch auf

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Julia14061996 Beitrag anzeigen
                      nö, finde ich nicht wirklich schlimm

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde auf keinen Fall ein Bandeautop mit BH tragen. Ich mag es sowieso lieber, wenn sich die Form der Brüste abzeichnet.

                        Aber wenn die Brüste hängen sollten oder keine schöne Form haben, kann man ja auch andere Oberteile tragen oder, wenn das genug Halt gibt, einen trägerlosen BH.

                        Kommentar


                          #27
                          Fashion-No-Go!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                            Ich trage das fast immer so und finde das überhaupt nicht schlimm.
                            Was soll daran hässlich sein?
                            Ich passe halt nur auf, dass die BH-Träger zur Farbe des Tops passen.
                            Da gibt es ja wohl weitaus Schlimmeres, finde ich. Trägerlose BHs finde ich zum Beispiel absolut furchtbar.
                            Ohne "vernünftigen" BH machen die einfach kein schönes Dekolletee. Zumindest bei mir nicht.
                            Ich bin der gleichen Meinung, aber anscheinend ist das ein "No-Go"..

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                              Ich mag Bandeautops generell nicht, wenn man sie dann aber noch mit normalen BH's trägt, ist ja nicht mal der Zweck der Sache erfüllt.

                              Kommentar


                                #30
                                Wofür sind dann Bandeau Tops gemacht wenn einige ein normalen BH tragen?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X