Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugzeug-Outfit

    Hallo!
    Wollte mal kurz wissen, was ihr so anzieht, wenn ihr wegfliegt. Egal ob Kurz-oder Langstreckenflug!

    Ich persönlich fliege ziemlich oft und auch lange, wegen ausländischer Verwandtschaft in den Staaten usw und ziehe immer eine Jogginghose, mit einem Top und meine Airmax an
    Dazu dann eine fette Tasche als Handgepäck

    LG
    Zuletzt geändert von pink-rose-fizz; 20.08.2012, 19:42.

    #2
    Meine übliche (Röhren)jeans, ein bequemes T-shirt und eine sweatshirtjacke darüber.

    Kommentar


      #3
      ich ziehe eigentlich gerne Kleider plus blickdichter Strumpfhose an, da es bequemer ist und mehr Beinfreiheit gibt als Jeans, und ich, egal für was, nicht mit Jogginghose aus dem Haus gehe. speziell bei Langstreckenflügen mit Umsteigen etc.

      Kommentar


        #4
        Normale hose, ein langärmliges T-Shirt (dünn) und sonst noch eine bequemme Jacke. Teilweise ist mein "Outfit" auch anders, kommt auf das Wetter im anderen Land an.^^

        lg

        Kommentar


          #5
          Jeans, Shirt und die schwersten Schuhe, die ich mitnehme... Oft Wanderschuhe.

          Kommentar


            #6
            Ich zeihe immer irgendwas bequemes an! Jogginghose und Top gehören natürlich auch dazu!

            Kommentar


              #7
              Kommt drauf an, wo ich hinfliege und vor allem, wie das Wetter dort ist.

              Kommentar


                #8
                Da ich auch meistens länger fliege:bequem
                normale (Röhren)Jeans,T-Shirt o. Kapuzenpulli,Vans.
                Große Tasche mit Zeitvertreib Sachen drin

                Kommentar


                  #9
                  Naja muss ja nicht gleich die Jogginghose ein, aber ich zieh immer eine lange Hose an, bequeme Jeans oder sowas. Dann t-shirt und einen warmen Pulli nehm ich immer mit ins Flugzeug, egal ob´s beim wegfliegen +35 Grad hat oder nicht..

                  Dann bequeme Schuhe, Sneakers oder sowas, auf jedenfall keine hohen Schuhe und auch keine offenen, da friert man sich die zehen ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Jeans oder Jogginghose, je nach dem worauf ich lust habe und oben T-Shirt und Cardigan.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trag immer etwas gemütliches, bei dem auch nichts verrutscht, wenn man sich im Sitz einkuschtelt. Trotzdem bin ich kein Fan von Jogginghosen, also trage ich im Flugzeug meist: Jeans, Top, Cardigan und ich hab immer ein Tuch dabei, weil ich mir ansonsten eine Erkältung einfangen würde

                      Kommentar


                        #12
                        Eine lange Trekkinghose, ein T-Shirt und eine Fliessjacke. Tada.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schaue jetzt immer wie das wetter dort ist wo ich hinfliege. Ist schon doof wenn man in Linz bei 13 Grad losfliegt und total warme Sachen anhat und man später im 32 Grad heißen griechenland ankommt und dann 2 stunden zum hotel fahren muss in den warmen sachen. Auf jeden Fall halt jeans oder jogginghose und dazu passendes Oberteil zum Wetter, also T-Shirt oder Top nach Griechenland im Juni und was langärmliges und eine jacke im november nach paris...so ungefähr

                          Kommentar


                            #14
                            bei meinem letzten Flug hatte ich das an:

                            ein Top, einen Cardigan (nur im T-Shirt oder Top wäre es mir im Flugzeug zu kalt), eine Jeans (ich finde Jeans gemütlich ) und Ballerinas
                            ich hatte noch einen dickeren Cardigan mit, den hab ich aber weder im Flugzeug, noch im ganzen Urlaub angehabt

                            Kommentar


                              #15
                              kommt immer drauf an wo ich hinflieg.. Aber normalerweise i.was bequemes, nen Longsleeve und ne (lockere) Hose.. sowas z.b. passt eig. immer bei solchen Gelegenheiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X