Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pink-rose-fizz
    hat ein Thema erstellt Flugzeug-Outfit.

    Flugzeug-Outfit

    Hallo!
    Wollte mal kurz wissen, was ihr so anzieht, wenn ihr wegfliegt. Egal ob Kurz-oder Langstreckenflug!

    Ich persönlich fliege ziemlich oft und auch lange, wegen ausländischer Verwandtschaft in den Staaten usw und ziehe immer eine Jogginghose, mit einem Top und meine Airmax an
    Dazu dann eine fette Tasche als Handgepäck

    LG
    Zuletzt geändert von pink-rose-fizz; 20.08.2012, 19:42.

  • Caissa
    antwortet
    Ich werd meinen "Look" im Flugzeug trotzdem nicht ändern, weils mir egal ist ob ich "Stil" habe, wenn es mir um Bequemlichkeit geht.
    Ich saß schon mal 20h am Flughafen fest, das in High Heels und sexy Outfit? Nä, da hab ichs lieber so bequem wie möglich. Und das involviert bei so nem Mist auch ne Decke um mich rumgewickelt :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • xrockfanx
    antwortet
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

    Am besten mit fettem Camel Toe, hinten auf beiden Seiten in die Rille gerutscht und halb durchsichtig. so sexy.

    Leggings sind für mich Unterwäsche.

    ​​​​​​
    Für mich Sportmode

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
    Leggings sind bequem und haben Stil
    Am besten mit fettem Camel Toe, hinten auf beiden Seiten in die Rille gerutscht und halb durchsichtig. so sexy.

    Leggings sind für mich Unterwäsche.

    ​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • xrockfanx
    antwortet
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Und ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.

    Leggings sind bequem und haben Stil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Wie sich meine Meinung nicht geändert hat. Ein Flugzeug ist keine Fashion week und bequeme Hosen ohne Metall sind echt praktisch. Plus Flauschsocken (ich krieg immer sau schnell kalte Füße), Barfußschuhe und irgendeinen Oversize-Hoodie (BHs sind überbewertet lol)

    Und ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1999
    antwortet
    Ich style mich zwar bei langen urlaubsflügen nicht zusätzlich, aber würde nie im gammellook im Flieger sitzen. So mit Leggings, Sweatshirt und so was wie converse oder ähnliches... so fühle ich überhaupt nicht wohl
    Sitze auch im Flieger einfach ganz normal... meistens Rock oder Kleid... im Sommer mit pumps, im Winter schöne Stiefel... oben top, oder bluse..
    Auf Geschäftsreisen natürlich auch im Flieger im passenden kostüm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maddy55
    antwortet
    Wenn ich im Flughafen bin sehe ich immer Menschen sie die richtig aufgestylt sind und gut aussehen, aber im Flugzeug will ich gemütlich sein und keinen Schminkabdruck irgendwo hinterlassen, daher am besten immer ein Jogginganzug und Sneaker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dekofreak
    antwortet
    Bei mir ist es immer was bequemes. Meistens Jogginghose oder Leggings und dazu T-Shirt und Hoodie, falls mir kalt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maryyy
    antwortet
    Ich zu auch immer Leggings an, also meistens so Sportleggings, die sind gefühlt etwas alltagstauglicher als diese dünnen Stoffleggings, mit nem längeren Oberteil. Hauptsache bequem, gerade bei einem langen Flug ;P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindafcb
    antwortet
    Oh wie gerne würde ich wieder Fliegen . Da es bisher immer in den Sommerurlaub ging . Meist mit Pully und darunter t Shirt oder Top. Dazu dann gerne Rock mit Leggins oder auch Jogger

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Als ich als Kleinkind mal geflogen bin, hatte ich ganz normale Sachen an . Ich würde mir wsh. dieselben Sachen anziehen, die ich auch daheim zum Gammeln anziehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Ich bin bisher immer kurze Strecken geflogen und da hatte ich einfach ein T-Shirt und eine Jeans oder Shorts an, je nach Wetter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jana727
    antwortet
    Bei mir kommt es je nach Länge des Fluges und Reiseziel an...
    Bei einem Langstreckenflug auf jeden Fall Jogginghose, bequemes Shirt und eine Jacke - finde es im Flieger immer kalt
    Wenn ich Kurzstrecke fliege und nur Handgepäck dabei habe eine normale Jeans oder ein Kleidungsstück, welches in der Tasche viel Platz einnehmen würde. So hat man ein bisschen Platz gespart

    Einen Kommentar schreiben:


  • selfcare
    antwortet
    Ich bin bisher immer nur Kurzstrecke geflogen, da habe ich dann einfach meine alltägliche Kleidung an. Wenn ich nur ein T-shirt anhabe nehme ich meist noch eine Jacke mit, im Flugzeug zieht es ja öfter mal.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X