Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh wie gerne würde ich wieder Fliegen . Da es bisher immer in den Sommerurlaub ging . Meist mit Pully und darunter t Shirt oder Top. Dazu dann gerne Rock mit Leggins oder auch Jogger

Kommentar

Ich zu auch immer Leggings an, also meistens so Sportleggings, die sind gefühlt etwas alltagstauglicher als diese dünnen Stoffleggings, mit nem längeren Oberteil. Hauptsache bequem, gerade bei einem langen Flug ;P

Kommentar

Bei mir ist es immer was bequemes. Meistens Jogginghose oder Leggings und dazu T-Shirt und Hoodie, falls mir kalt wird.

Kommentar

Wenn ich im Flughafen bin sehe ich immer Menschen sie die richtig aufgestylt sind und gut aussehen, aber im Flugzeug will ich gemütlich sein und keinen Schminkabdruck irgendwo hinterlassen, daher am besten immer ein Jogginganzug und Sneaker

Kommentar

Ich style mich zwar bei langen urlaubsflügen nicht zusätzlich, aber würde nie im gammellook im Flieger sitzen. So mit Leggings, Sweatshirt und so was wie converse oder ähnliches... so fühle ich überhaupt nicht wohl
            Sitze auch im Flieger einfach ganz normal... meistens Rock oder Kleid... im Sommer mit pumps, im Winter schöne Stiefel... oben top, oder bluse..
            Auf Geschäftsreisen natürlich auch im Flieger im passenden kostüm.
            Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Kommentar

Wie sich meine Meinung nicht geändert hat. Ein Flugzeug ist keine Fashion week und bequeme Hosen ohne Metall sind echt praktisch. Plus Flauschsocken (ich krieg immer sau schnell kalte Füße), Barfußschuhe und irgendeinen Oversize-Hoodie (BHs sind überbewertet lol)

Und ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.
              Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                Und ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.

Leggings sind bequem und haben Stil

Kommentar

Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
                  Leggings sind bequem und haben Stil
                  Am besten mit fettem Camel Toe, hinten auf beiden Seiten in die Rille gerutscht und halb durchsichtig. so sexy.

Leggings sind für mich Unterwäsche.

​​​​​​
                  Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Am besten mit fettem Camel Toe, hinten auf beiden Seiten in die Rille gerutscht und halb durchsichtig. so sexy.

Leggings sind für mich Unterwäsche.

​​​​​​
                    Für mich Sportmode

Kommentar

Ich werd meinen "Look" im Flugzeug trotzdem nicht ändern, weils mir egal ist ob ich "Stil" habe, wenn es mir um Bequemlichkeit geht.
                      Ich saß schon mal 20h am Flughafen fest, das in High Heels und sexy Outfit? Nä, da hab ichs lieber so bequem wie möglich. Und das involviert bei so nem Mist auch ne Decke um mich rumgewickelt :>
                      Manners maketh man.

Kommentar

Lädt...
                      X