Oh wie gerne würde ich wieder Fliegen . Da es bisher immer in den Sommerurlaub ging . Meist mit Pully und darunter t Shirt oder Top. Dazu dann gerne Rock mit Leggins oder auch Jogger
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flugzeug-Outfit
Einklappen
X
-
Ich style mich zwar bei langen urlaubsflügen nicht zusätzlich, aber würde nie im gammellook im Flieger sitzen. So mit Leggings, Sweatshirt und so was wie converse oder ähnliches... so fühle ich überhaupt nicht wohl
Sitze auch im Flieger einfach ganz normal... meistens Rock oder Kleid... im Sommer mit pumps, im Winter schöne Stiefel... oben top, oder bluse..
Auf Geschäftsreisen natürlich auch im Flieger im passenden kostüm.Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Kommentar
-
Wie sich meine Meinung nicht geändert hat. Ein Flugzeug ist keine Fashion week und bequeme Hosen ohne Metall sind echt praktisch. Plus Flauschsocken (ich krieg immer sau schnell kalte Füße), Barfußschuhe und irgendeinen Oversize-Hoodie (BHs sind überbewertet lol)
Und ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.Manners maketh man.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Caissa Beitrag anzeigenUnd ihr Fashionistas wärt vermutlich alle echt empört, aber mir gehts um Bequemlichkeit.
Kommentar
-
Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigenLeggings sind bequem und haben Stil
Leggings sind für mich Unterwäsche.
Manners maketh man.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
Am besten mit fettem Camel Toe, hinten auf beiden Seiten in die Rille gerutscht und halb durchsichtig. so sexy.
Leggings sind für mich Unterwäsche.
Kommentar
-
Ich werd meinen "Look" im Flugzeug trotzdem nicht ändern, weils mir egal ist ob ich "Stil" habe, wenn es mir um Bequemlichkeit geht.
Ich saß schon mal 20h am Flughafen fest, das in High Heels und sexy Outfit? Nä, da hab ichs lieber so bequem wie möglich. Und das involviert bei so nem Mist auch ne Decke um mich rumgewickelt :>Manners maketh man.
Kommentar
Kommentar