Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf Kurzflügen trage ich meine tägliche Kleidung, auf Langstreckenflügen immer ein Halstuch und wirklich Stützstrümpfe, da ich voll die Thrombose-Paranoia habe.

    Kommentar


      #47
      Zitat von juliesuesse98 Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mal fliege mache ich mich auch da hübsch. Ich mag nicht so im gammel Look vor die tür. Ich find das auch echt schlim wen andere im Flugzeug so im totalem gammellook sitzen.
      Im Sommer meist ein leichtes Kleid und hohe Sandaletten. Im winter dann eher Stiefeletten.
      Ich finde das auch schlimm wie manche sich zum Verreisen kleiden. Gammellook geht gar nicht, das kann man zuhause auf dem Sofa machen aber doch nicht zum verreisen. Klar ziehe ich mir nix unbequemes an aber ein Kleid oder eine Bluse mit Leggings und Pumps oder Sandaletten ist doch perfekt fürs Flugzeug.

      Kommentar


        #48
        Jeans und T-shirt und eigentlich auch immer einen Hoodie oder eine Jacke und bequeme Schuhe (z.B. Nike air max)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sano10 Beitrag anzeigen
          Wenn ich fliege trage ich was bequemes aber schon elegant.
          Bei den Schuhen sind es meisten hohe pumps oder wenn es warm ist hohe Sandaletten ich würde jetzt keine gammelsachen tragen.
          Finde ich auch, wenn ich verreise will ich auch vernünftig aussehen und nicht wie wenn ich gerade aufgestanden bin. Zum fliegen trage ich meistens irgendein Oberteil oder ne Bluse, dazu einen Rock oder ne Leggins und hohe Schuhe. Während dem Flug sitzt man ja sowieso die ganze Zeit. Mit gammelsachen würde ich nie verreisen.

          Kommentar


            #50
            Ich kann dem nur zustimmen, mag es auch gar nicht mit Gammelkleidung in das Flugzeug zu gehen.

            Meistens trage ich Kleider oder Röcke kombiniert mit einer schicken Bluse.

            Je nach Jahreszeit dann Pumps, Sandaletten oder Stiefeletten dazu.

            Fühle mich damit am wohlsten im Flugzeug

            Kommentar


              #51
              Ich würde mir voll seltsam vorkommen, mich nur für den Flug schicker anzuziehen als ich normalerweise aussehe.
              Trage immer noch bequeme Jogginghose (damit beim Metallscanner nix piept), Hoodie (meist vom Mister gemopst) und Flauschesocken. Dazu bequeme Schuhe aka ungeschnürte ausgelatschte Nikes. Um den Hals ein "Schal" den man notfalls auch als Decke nehmen kann.
              Ihr würdet mich dafür vermutlich hassen, aber ich habe dieses Outfit bei meinen vielen Flügen schätzen gelernt (:
              "Where's the cue ball going?!"

              Kommentar


                #52
                Ich finde auch, dass bequeme Sachen für einen Flug doch das Beste sind! Leggings, Hoodie und Sneaker.
                Meistens einen Zwiebellook, da es im Flugzeug ja sehr kalt werden kann. Wenn man in wärmere Gegenden fährt, kann man dann so alles schnell ausziehen

                Kommentar


                  #53
                  Leggins sind ganz bequem und sehen, wenn man es geschickt kombiniert auch nicht so komisch aus wie wenn man mit einer Jogginghose fliegt.

                  Kommentar


                    #54
                    nicht nur im flugzeug, auch wenn ich längere zeit im auto sitze trag ich entweder eine leggings oder eine joggingshose. mit einer engen jeans stell ich mir das nicht gerade sooo toll vor

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Ich muss sagen, dass ich mich tatsächlich von den Influencern habe anstecken lassen und mir ein Zweiteiler-Set von Oceans Apart bestellt habe. Ich find die Sachen wirklich sehr bequem und der elastische Stoff fühlt sich auch sehr weich an. Ziehe dann immer noch ein Pulli darüber. Damit kann man sich abolut sehen lassen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von millgirl90 Beitrag anzeigen
                        Hallo Ich muss sagen, dass ich mich tatsächlich von den Influencern habe anstecken lassen und mir ein Zweiteiler-Set von Oceans Apart bestellt habe. Ich find die Sachen wirklich sehr bequem und der elastische Stoff fühlt sich auch sehr weich an. Ziehe dann immer noch ein Pulli darüber. Damit kann man sich abolut sehen lassen
                        Ein Zweiteiler-Set von Oceans Apart? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen, hast Du einen Link wie das aussieht?

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin bisher immer nur Kurzstrecke geflogen, da habe ich dann einfach meine alltägliche Kleidung an. Wenn ich nur ein T-shirt anhabe nehme ich meist noch eine Jacke mit, im Flugzeug zieht es ja öfter mal.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir kommt es je nach Länge des Fluges und Reiseziel an...
                            Bei einem Langstreckenflug auf jeden Fall Jogginghose, bequemes Shirt und eine Jacke - finde es im Flieger immer kalt
                            Wenn ich Kurzstrecke fliege und nur Handgepäck dabei habe eine normale Jeans oder ein Kleidungsstück, welches in der Tasche viel Platz einnehmen würde. So hat man ein bisschen Platz gespart

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin bisher immer kurze Strecken geflogen und da hatte ich einfach ein T-Shirt und eine Jeans oder Shorts an, je nach Wetter.

                              Socializing is hard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X