Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ich zu denen gehöre lieber schick als bequem hatte ich auf den paar Flügen trotzdem immer ne skinny Jeans und nen Top welches etwas warm ist.

    Kommentar


      #32
      Wer traut sich überhaupt im Moment in ein Flugzeug zu steigen? Finde es trotz Maskenpflicht für recht gefährlich sich abzustecken.

      Kommentar


        #33
        Leggings und Hoodie

        Kommentar


          #34
          Zitat von brittmausi Beitrag anzeigen
          Wer traut sich überhaupt im Moment in ein Flugzeug zu steigen? Finde es trotz Maskenpflicht für recht gefährlich sich abzustecken.
          Ich. Bin lieber 1,5h im Flugzeug als 7h im Zug um meine Familie zu sehen. (und nicht besuchen ist keine Option.)

          Selbstgenähte Hose, Hoodie und Kuschelsocken.
          "Where's the cue ball going?!"

          Kommentar


            #35
            Ich fliege nur sehr, sehr selten, aber in der Regel trag ich dann meist irgendetwas bequemes, also Shirt und Jogginghose

            Kommentar


              #36
              T-shirt, Hoodie oder Jacke und Jeans (auch wenn man das eigentlich nicht soll in manchen Fällen)
              und Schuhe meistens meine Nike air max

              Kommentar


                #37
                Bin noch nie geflogen. Aber ich glaube ich würde dafür auch nix anderes anziehen als sonst auch.

                Kommentar


                  #38
                  Habe bisher immer Jogginghose oder Leggings getragen, Jogginghose aber nur wenn ich extrem früh geflogen bin, sonst eher Leggings weil ich damit ja meist noch nach Hause muss.

                  Obenrum auch lieber zu warm als zu kalt (bin bisher immer extrem früh geflogen).

                  Um Handgepäck musste ich mich eigentlich nie kümmern, aber ich selbst brauche im Flieger nicht viel Beschäftigung.

                  Bei Reisen würde ich natürlich darauf achten, dass man mit Handgepäck so 1-2 Tage weit kommt, falls es beim Koffer probleme gibt. Aber dafür ist eigentlich auch nicht so viel nötig.

                  Kommentar


                    #39
                    Jogginghose oder Leggings und dann nen Shirt oder einen dünnen Hoodie.. hatte aber bisher noch keinen Flug der länger als 3 Stunden ging.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X