Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ich zu denen gehöre lieber schick als bequem hatte ich auf den paar Flügen trotzdem immer ne skinny Jeans und nen Top welches etwas warm ist.

    Kommentar


      #32
      Wer traut sich überhaupt im Moment in ein Flugzeug zu steigen? Finde es trotz Maskenpflicht für recht gefährlich sich abzustecken.

      Kommentar


        #33
        Leggings und Hoodie

        Kommentar


          #34
          Zitat von brittmausi Beitrag anzeigen
          Wer traut sich überhaupt im Moment in ein Flugzeug zu steigen? Finde es trotz Maskenpflicht für recht gefährlich sich abzustecken.
          Ich. Bin lieber 1,5h im Flugzeug als 7h im Zug um meine Familie zu sehen. (und nicht besuchen ist keine Option.)

          Selbstgenähte Hose, Hoodie und Kuschelsocken.
          "Where's the cue ball going?!"

          Kommentar


            #35
            Ich fliege nur sehr, sehr selten, aber in der Regel trag ich dann meist irgendetwas bequemes, also Shirt und Jogginghose

            Kommentar


              #36
              T-shirt, Hoodie oder Jacke und Jeans (auch wenn man das eigentlich nicht soll in manchen Fällen)
              und Schuhe meistens meine Nike air max

              Kommentar


                #37
                Bin noch nie geflogen. Aber ich glaube ich würde dafür auch nix anderes anziehen als sonst auch.

                Kommentar


                  #38
                  Habe bisher immer Jogginghose oder Leggings getragen, Jogginghose aber nur wenn ich extrem früh geflogen bin, sonst eher Leggings weil ich damit ja meist noch nach Hause muss.

                  Obenrum auch lieber zu warm als zu kalt (bin bisher immer extrem früh geflogen).

                  Um Handgepäck musste ich mich eigentlich nie kümmern, aber ich selbst brauche im Flieger nicht viel Beschäftigung.

                  Bei Reisen würde ich natürlich darauf achten, dass man mit Handgepäck so 1-2 Tage weit kommt, falls es beim Koffer probleme gibt. Aber dafür ist eigentlich auch nicht so viel nötig.

                  Kommentar


                    #39
                    Jogginghose oder Leggings und dann nen Shirt oder einen dünnen Hoodie.. hatte aber bisher noch keinen Flug der länger als 3 Stunden ging.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin erst einmal geflogen, würde aber das Gleiche anziehen, was ich auch auf einer langen Autofahrt anziehen würde. Es sollte warm genug sein, aber auch die Möglichkeit bieten, z.B. eine Jacke auszuziehen, wenn es zu warm werden würde, und auf jeden Fall bequem sein. Jeans oder alle Nicht-Sporthosen/-Leggins hinterlassen zumindest bei mir nach längerem Sitzen einschneidende Abdrücke, was echt nicht sein muss. Deshalb würde ich eher eine Hose mit Gummizug etc wählen und dazu angenehme Schuhe, mit denen man gut laufen kann und in denen man es auch länger aushält. Ich weiß, viele ziehen die Schuhe gerne im Auto oder Flugzeug aus, aber ich persönlich fände immer wichtig, dass man die Schuhe theoretisch die ganze Zeit anbehalten könnte, ohne dass es unangenehm, zu warm,... wird. Außerdem könnte es ja auch sein, dass man Flughafen oder auf der restlichen Anreise länger gehen muss.

                      Kommentar


                        #41
                        Auf Flugreisen trage ich meistens ein bequemes Top, Leggings und ne Jacke falls es im Flieger kühl wird. Schuhe unterschiedlich im Sommer Sandalen und im Winter meist Stiefeletten aber während dem Flug ziehe ich die Schuhe sowieso meistens aus.

                        Kommentar


                          #42
                          Also wenn ich mal fliege mache ich mich auch da hübsch. Ich mag nicht so im gammel Look vor die tür. Ich find das auch echt schlim wen andere im Flugzeug so im totalem gammellook sitzen.
                          Im Sommer meist ein leichtes Kleid und hohe Sandaletten. Im winter dann eher Stiefeletten.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich besitze nur eine Jogginghose und die trage ich auch wirklich nur zuhause.
                            Auf Kurzstrecken trage ich die normalen Sachen, die ich auch sonst anziehe und bei Langstreckenflügen meistens ein lockeres Kleid mit Strumpfhose, je nach Wetter, noch mit einem Cardigan/Pullover/etc. Wobei sich "normales Outfit" nicht unbedingt vom den Sachen für lange Strecken unterscheiden muss.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin da eigentlich recht dick eingepackt, auch wenn es ein Sommerurlaub war. Ich habe schon oft Erkältungen im Urlaub bekommen und das auf die Klimaanlage im Flugzeug geschoben

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn ich fliege trage ich was bequemes aber schon elegant.
                                Bei den Schuhen sind es meisten hohe pumps oder wenn es warm ist hohe Sandaletten ich würde jetzt keine gammelsachen tragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X