Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    normal immer jeans, top/shirt, tuch, cardian, ballerinas/Sneakers.

    aber als ich vor ein paar wochen aus griechland zurück kam hatte ich nur shorts, top, tuch, dünnen Cardian und ballerians an da hier auch 30 grad waren...

    Kommentar


      #17
      ansonsten würd ich vllt. noch was praktisches raten.. ich find eig. hier bietet sich der Lagenlook eig. total an.. z.B. ne kurzärmlige Bluse über so nem Longsleeve, und wenns zu warm wird kannste die Bluse/des T-Shirt/Poloshirt/vllt. auch so nen "Hemdblusenkleid" einfach ausziehn.. bzw. kannst mit dem Longsleeve allein hier losgehn und dir dann vllt. gegen Ende der Reise des andere Oberteil drüberziehn..

      gibt aber auch so Blusen.. kennt ihr bestimmt, da kann man die Ärmel hochkrempeln und festknöpfen.. damit kann man ja daheim so losgehn und dann wenns einen i.wann friert die Ärmel wieder vormachen.. dann haste auch nix was du mit dir rumtragen musst.. (was bei zwei Oberteilen so wär..)

      geeignet ist auch vllt. so ne Hose mit Reißverschlüssen zum abzippen.. find ich zwar eig. total schrecklich und so.. aber praktisch kann des schon sein.. da kannste also daheim mit "kurzer Hose" losgehn wenns 24 Grad hat und dann im Lauf der Reise wenns kühler wird und du frierst die andern Teile vom Hosenbein dranmachn.. die sind auch oft aus relativ dünnem(bequemen) Stoff der eig.alle Bewegungn mitmacht (damit kann ma auch gut aufm Sitz "rumkuscheln").

      Kommentar


        #18
        und ich...

        Beim fliegen IMMER Rock (meistens knielang oder länger und WEIT wegen der Beinfreiheit), dazu ein T-Shirt (und dazu ein Cardigan und/oder ein Sweatshirt an bzw. dabei) und drunter IMMER nen Body und ne Strumpfhose (wenns bei Anflug oder Ankunft warm ist dann die Dünnen mit so 10den). Dazu hab ich dann immer noch ein paar halterlose Strümpfe (dicker!) dabei wenn es vom Warmen ins Kalte geht, die hat man dann auch schnell hochgerollt bevor man landet. Und vom Kalten ins Warme hab ich die Halterlosen vorher über der Strumpfhose und roll die im Flieger schnell runter. Sollte man auf keinen Fall dran lassen wegen der dem Gummi!

        Kommentar


          #19
          Ich ziehe eine bequeme länge Hose,ein lässiges T-Shirt und ein sweatshirt an,meistens dazu Sneaker und eine große Tasche!

          Kommentar


            #20
            Jogginghosen, sind bei mir pflicht sonst halte ich das nicht aus, Shirt oder Top, meist ans kommende Wetter angepasst, und ne Jacke, die muss sein. Grade mit der Klimaanlage im Flugzeug holt man sich leicht ne Erkältung und die muss im Urlaub ja nicht sein ^^

            Kommentar


              #21
              Jogginghose, T-Shirt und ne Jacke drüber, ist bequemer (:

              Kommentar


                #22
                wenn ich irgendwo hinfliege wo is warm is dann ne kurze hose mit strumpfhose drunter die ich dann im flughafen auf klo ausziehe und ein top mit nem blazer hauptsache bequem.

                Kommentar


                  #23
                  Am liebsten ein Kleid oder Rock mit Strumpfhose und eine Strickjacke mitnehmen. Die Strumpfhose ich leicht ausziehen wenns am Ziel richtig warm ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fliege nicht oft, aber wenn, schaue ich, dass es die beiden Wetterlagen von Abflugsort und Landungsort verbindet. Also etwas, was ich leicht unfunktionieren kann. Zum Beispiel ziehe ich Jerseyhotpants und ein Top unter ein warmes Kleid an, wenn ich im Winter in Deutschland losfliegen sollte in die Wärme. Die Jacke dazu habe ich dann ja im Flugzeug nicht an, nur vielleicht eine dünne wegen der Klimaanlage und ein weiches Stofftuch, und die warmen Strumpfhosen und das Kleid ziehe ich dann vor der Landung auch aus.

                    Wenn es an beiden Orten warm ist, würde ich eine lange Leinenhose und ein Top anziehen oder ein Kleid. Richtig kurz sollen die Sachen aber nicht sein, in denen ich mich auf öffentliche Sitze setze oder ich lege etwas drunter.
                    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 23.08.2012, 08:02.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von whitemacchiato Beitrag anzeigen
                      ich ziehe eigentlich gerne Kleider plus blickdichter Strumpfhose an, da es bequemer ist und mehr Beinfreiheit gibt als Jeans, und ich, egal für was, nicht mit Jogginghose aus dem Haus gehe. speziell bei Langstreckenflügen mit Umsteigen etc.
                      Jogginghose sieht mir auch zu KIK aus, sorry

                      Kommentar


                        #26
                        ich ziehe meine haremshose an und mein top und darüber noch ein cardigan weil ich regelmäßig nach türkei fliege und meine chuks zieheich dann sofort aus und ziehe miene ballerinas an

                        Kommentar


                          #27
                          Eine bequeme Jeans oder eine Jogginghose, ein Top oder Shirt mit Sweatjacke oder Strickjacke darüber und oft nehme ich auch noch einen Schal mit. Außerdem Sneaker, an denen kein Metall ist (wie z.B. an den Ösen für die Schnürsenkel), damit ich die Schuhe nicht bei der Sicherheitskontrolle laufend Probleme verursachen.
                          Man hält es auch in der größten Hitze meist in einer langen Hose aus, bis man beim Hotel ist und die Jacke lässt sich ablegen. Hat sich bisher immer bewährt.
                          Wie es aussieht ist nicht so wichtig, sollte schon zusammenpassen, aber kann ruhig etwas "gammlig" aussehen. Ich sehe nach Langstreckenflügen eh immer völlig fertig aus, dann passt das.

                          Kommentar


                            #28
                            Würde Leggings, lockeres Top oder ein Kapuzenpulli anziehen und Chucks.

                            Kommentar


                              #29
                              Jogginghose/Jeans, Shirt mit Sweatjacke oder einfach einen Kapuzenpulli, Chucks und gegebenenfalls Schal.

                              Kommentar


                                #30
                                lieblings jogginghose , lieblings puli, lieblings vans <3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X