Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Popo wird sichtbar, wenn ihr Hotpants tragt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von deathbeds Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht man nichts. Finde es auch nicht nötig, dass die Hose so kurz ist, dass der halbe Arsch rausschaut.

    Kommentar


      #47
      Also, ich achte darauf, dass er komplett bedeckt wird. Alles andere fände ich zu kurz.

      Kommentar


        #48
        ich guck immer das möglichst viel bedeckt ist alles andere mag ich ned so besonders

        Kommentar


          #49
          Zitat von cheesecup1 Beitrag anzeigen
          ich guck immer das möglichst viel bedeckt ist alles andere mag ich ned so besonders
          Höchstens mal im Hochsommer auf dem Weg zum See ist sie kürzer.....

          Kommentar


            #50
            Egal welche ich von meinen Hotpants anhabe, mein Po ist immer vollständig bedeckt. (:

            Kommentar


              #51
              Trage so gut wie nie Hot Pants, aber wenn, achte ich darauf, dass alles bedeckt ist.

              Kommentar


                #52
                guckst du Bild

                Kommentar


                  #53
                  Ich trag zwar schon ziemlich kurze Hotpants, schau aber schon, dass alles einigermaßen bedeckt ist. Im Idealfall sieht man gar nichts von meinem Po.
                  Zuletzt geändert von SweetDreamgilr; 12.11.2014, 15:00.

                  Kommentar


                    #54
                    Meistens ist alles bedeckt, wenn ich zB mal zum Bus laufen muss, rutscht es ein bisschen nach oben, stört mich jetzt aber nicht so

                    Kommentar


                      #55
                      mein po ist meist bedecktmag ungern meine ritze zeigenviel bein ist mir lieber

                      Kommentar


                        #56
                        ich habe sehr lange und schlanke beine da brauche ich meinen po nicht vorzuführen

                        Kommentar


                          #57
                          Na ein Stück von den Pobacken schaut schon bei manchen raus

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir sieht man gar nichts.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich trage keine Hotpants. Falls es aber doch mal dazu kommen sollte, dann werde ich darauf achten, dass mein Po bedeckt ist.

                              Kommentar


                                #60
                                Meine Hosen sind nur so kurz, dass auch der Popo nicht unten rausschaut. Klar kann das bei einem wirklich trainiertem Po ästhetisch aussehen, das mag ich allerdings nur an anderen, nicht an mir selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X