Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal das gleiche Kleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochmal das gleiche Kleid

Ich hab gestern ein Kleid angehabt.
    Und hab nur Lob bekommen wie toll es aussehen würde.
    Würdet Ihr as jetzt vielleicht nochmal in ner anderen Farbe nehmen.
    Oder eher nicht, weils eh bald Herbst wird.

Ich kann das nicht tragen

Ich liebe High Heels, aber die 13 cm hohe Absätze wären mir viel zu hoch. Ich habe eher 7cm bis höchstens 11 am High Heels und das reicht mir vollkommen. Ich bin nicht so klein, 1, 71m..also 10 cm sind für mich auch ok. Und vor allem ich kann gar nicht mit solchen hohen Schuhen laufen. LG M

Kommentar

Zitat von Monisia Beitrag anzeigen
      Ich liebe High Heels, aber die 13 cm hohe Absätze wären mir viel zu hoch. Ich habe eher 7cm bis höchstens 11 am High Heels und das reicht mir vollkommen. Ich bin nicht so klein, 1, 71m..also 10 cm sind für mich auch ok. Und vor allem ich kann gar nicht mit solchen hohen Schuhen laufen. LG M

was hat das mit dem kleid zu tun??

Kommentar

Zitat von Monisia Beitrag anzeigen
        Wie genau beantwortet das jetzt die Frage der Threadstellerin?

Wenn du das Kleid so toll findest, kauf es dir eben in einer anderen Farbe. Wobei ich es besonders finde, wenn man es nur in einer Art hat. Schließlich hast du ja genau für dieses so viele Komplimente bekommen.

Kommentar

Ja klar, wieso nicht. Kleider, die ich besonders schön finde, kaufe ich mir auch schon mal in verschiedenen Farben.

Kommentar

Klar, wenn du so so toll findest, kauf es doch noch mal in einer anderen Farbe. Vielleicht gibts ja auch was für den Herbst?
            Ich habe selber auch ein schlichtes Kleid zwei mal. Ein mal in gelb, so für den Sommer und dann noch mal in schwarz, wenns mal schicker sein soll

Kommentar

ich find das nicht schlimm. hab auch gleiche pullover in verschiedenen Farben

Kommentar

Lädt...
              X