Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bademode ist in?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bademode ist in?

    Hallo, was habt ihr so für Bademode an? Monokini, Bikini, Tankini oder den schlichten Badeanzug? Eine Freundin meinte, dass Monokinis jetzt extrem gefragt wären. Was mein ihr bzw was zieht ihr an?

    #2
    ich hab heuer noch nie eine in einem monikini gesehen...

    Kommentar


      #3
      Ich hab da schon einige gesehen aber ganz so sprechen mich die teile auch nicht an- Ich hab gerade den gefunden: Monokini
      So schlecht sieht er gar nicht aus. Aber es wird wohl doch ein Bikini werden.

      Kommentar


        #4
        momokini ist in,ich persöhnlich bleibe aber beim bikini

        Kommentar


          #5
          Ich hab dieses Jahr noch niemandem im Monokino gesehen, nicht am Strand & nicht im Freibad. Ich mag Bikinis auch lieber.

          Kommentar


            #6
            Also ich glaube schon das die in sind. Ich trage aber Bikins mit Mustern.

            Kommentar


              #7
              ich ziehe auf jedenfall fast nur noch Monokinis an, die einfach nur sexy!!!
              Zuletzt geändert von TheLiverly; 23.10.2012, 13:29.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chaarlottee Beitrag anzeigen
                Ich hab dieses Jahr noch niemandem im Monokino gesehen, nicht am Strand & nicht im Freibad. Ich mag Bikinis auch lieber.
                Genau. Gerade bei Bademode sollte man nicht nach dem Trend gehen sondern danach, was einem am besten steht. Trend hin oder her, wenns scheiße aussieht hilft einem auch nicht mehr dass man in ist^^ Und bei Monokinis stell ich mir die Abdrücke nach dem Sonnenbaden ja mal lustig vor...hätt ich keine Lust drauf

                Kommentar

                Lädt...
                X