Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Kors - in letzter Zeit gehypt,wie Louis Vuitton?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Kors - in letzter Zeit gehypt,wie Louis Vuitton?

Hey,ich in letzter Zeit Mädchen/Frauen gesehen,die mit Michael Kors Taschen rumlaufen ihr auch?
    Erst seit kurzer Zeit ist mir das aufgefallen unter anderem auch wegen Maren (Beautypeachii),die sich eine Uhr und eine Tasche von ihm zugelegt hat,seitdem sehe ich öfter welche mit diesen Taschen (ich gucke nicht so auf Uhren).
    Wieso haben sich eigentlich soviele Mädchen eine LV Tasche zugelegt für 500-800€,wenn es KEIN echtes Leder ist?Nur wegen dem Mainstream??
    Die Taschen von MK sind billiger und ich glaube auch aus echtem Leder und wirken irgendwie schlichter und schicker.
    Ich wollte mir gerne eine Michael Kors Tasche kaufen,aber ich will nicht das jede 2. mit der gleichen rumläuft denkt ihr,dass MK bald so gehypt ist wie LV?

http://www.zalando.de/michael-michael-kors-fulton-shopping-bag-luggage-mk151a01e-701.html
    Diese Tasche wollte ich mir eventuell kaufen

Ganz ehrlich: Michael Kors ist genial! Also wenn dir die Tasche wirklich gut gefällt und du gerade Geld übrig hast, kauf sie dir! Wenn man immer darauf achten würde was vielleicht bald Mainstream sein könnte, kann man sich ja gar nichts mehr kaufen.

Kommentar

Hab ich vorher noch nie gehört & die Tasche find ich auch nicht sonderlich schön & viel zu überteuert nebenbei.

Edit: Hab mir jetzt noch mehr angeguckt von der Marke, manche Sachen sind wirklich ganz schön.
      Zuletzt geändert von __hopeless; 14.08.2012, 19:21.

Kommentar

Zitat von __hopeless Beitrag anzeigen
        Hab ich vorher noch nie gehört & die Tasche find ich auch nicht sonderlich schön & viel zu überteuert nebenbei.

Edit: Hab mir jetzt noch mehr angeguckt von der Marke, manche Sachen sind wirklich ganz schön.
        Das ist echtes Leder,also nicht überteuert im Gegensatz zu LV find ich jetzt

Kommentar

[quote=__hopeless;5785119]Hab ich vorher noch nie gehört & die Tasche find ich auch nicht sonderlich schön & viel zu überteuert nebenbei.

quote]

Kommentar

Nicht jedes Mädchen mit einer LV hat auch eine echte für 500 Euro oder was die Teile auch immer kosten. Außerdem denke ich, ist bei den klassischen LV Taschen der Vorteil, dass man die immer noch wieder loswird - wahrscheinlich auch ohne großartigen Wertverlust, solange sie in gutem Zustand sind.
            Taschen von Michael Kors sprechen mich nicht wirklich an. Die Rotgolduhren hingegen finde ich nett, aber eine Uhr von einer "Modemarke" wäre mir auch keine 400 Euro wert.
            Wenn ich mir eine Designertasche kaufen würde, würde ich wohl eher eine von Marc Jacobs oder Miu Miu kaufen, ist einfach viel mehr nach meinem Geschmack.

Kommentar

Zitat von Natueschka Beitrag anzeigen
              Hey,ich in letzter Zeit Mädchen/Frauen gesehen,die mit Michael Kors Taschen rumlaufen ihr auch?
              Erst seit kurzer Zeit ist mir das aufgefallen unter anderem auch wegen Maren (Beautypeachii),die sich eine Uhr und eine Tasche von ihm zugelegt hat,seitdem sehe ich öfter welche mit diesen Taschen (ich gucke nicht so auf Uhren).
              Wieso haben sich eigentlich soviele Mädchen eine LV Tasche zugelegt für 500-800€,wenn es KEIN echtes Leder ist?Nur wegen dem Mainstream??
              Die Taschen von MK sind billiger und ich glaube auch aus echtem Leder und wirken irgendwie schlichter und schicker.
              Ich wollte mir gerne eine Michael Kors Tasche kaufen,aber ich will nicht das jede 2. mit der gleichen rumläuft denkt ihr,dass MK bald so gehypt ist wie LV?

Echte LV gibt es in Leder und die bekommst du ab 2500+
              die Monogram Canvas kosten 1200+

Kommentar

Zitat von SamanthaDdorf Beitrag anzeigen
                Echte LV gibt es in Leder und die bekommst du ab 2500+
                die Monogram Canvas kosten 1200+
                Quatsch. Die Canvas Taschen gibt es schon ab 500 Euro, ich meine die Speedy 30 liegt bei um die 500.

Kommentar

find michael kors iwie ne billige nachmache von LV..hab das auch bei maren gesehen und dachte mir nur "um gottes willen..wie billig,warum kauft sie nicht lieber ne richtige LV?"...

Also ich werd mir so ne michael kors nicht kaufen,sondern hoffentlich in näherer Zukunft eine echte LV,die ich voller Stolz und Liebe täglich anschauen und benutzen werde

Kommentar

Also mal vorweg: Louis Vuitton finde ich einfach schön weil es außergewöhnlich ist, halt wie z.B. Longchamp oder die GG&L Taschen. Man sieht diese und denkt sofort: Ui, das ist ne LV/Longchamp/GG&L.
                    Diese Michael Kors Taschen finde ich ehrlich gesagt langweilig, 0815 und absolut nicht außergewöhnlich...

Kommentar

Ich sehs irgendwo nicht ein, für eine Tasche so viel Geld auszugeben, egal von welcher Marke sie ist. Die Taschen von Michael Kors finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön oder zumindest nicht besonders.

Kommentar

Kenn ich garnicht, Mist.
                        Das ist jetzt irgendwie totale Ironie.

Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich die Taschen von LV nicht sonderlich schön. Die Tasche von Michael Kors sieht schon schön aus aber ich wüsste nicht wozu ich so viel Geld für eine Tasche ausgeben sollte. Da kauf ich mir lieber andere Dinge davon.

Kommentar

Lädt...
                          X