Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basicröcke über Leggings?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basicröcke über Leggings?

    Im Winter mag ich diese ganz einfachen, kurzen Stretchröcke (wie die von H&M für ca. 5€) ganz gerne über Strumpfhosen.
    Im Sommer jedoch würd ich sie auch gern anziehen. Nur habe ich ziemlich starke Cellulite, weshalb ich den Rock jetzt mit einer Leggings drunter tragen würde.

    Aber ich möchte mal eine ehrliche Meinung von euch: Ist das ein No-Go?
    28
    geht
    46,43%
    13
    No-Go
    53,57%
    15

    #2
    ach quatsch, ich finds ganz in ordung basic röcke über leggings zu tragen ..

    Kommentar


      #3
      na klar kann man die röcke über ner leggings anzihen .

      Kommentar


        #4
        Diese Basic Röcke sind für mich ein no-go. Sie verderben jedes Outfit.

        Kommentar


          #5
          Also ich mag Basic-Röcke über Leggins nicht. Lieber eine Feinstrumpfhose. Oder wenns dann eben kälter wird meinetwegen eine Strumpfhose.

          Kommentar


            #6
            Ich selbst trage das selten bis nie, habe aber absolut nichts dagegen. Ein richtiger Stilbruch ist ohnehin etwas ganz anderes.

            Kommentar


              #7
              Klar, würde ich so auch machen. Was ich überhaupt nicht mag, sind Feinstrumpfhosen. Geht gar nicht mMn.

              Kommentar


                #8
                Finds absolut okay & ziehs auch selber an.

                Kommentar


                  #9
                  das ist völlig in ordnung mach ich auch manchmal

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss ehrlich sagen für mich ist das ein no-go,ich hasse diese Leggings-Rock Kombi ^^ Aber wenn es dir gefällt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
                      Ich muss ehrlich sagen für mich ist das ein no-go,ich hasse diese Leggings-Rock Kombi ^^ Aber wenn es dir gefällt

                      Kommentar


                        #12
                        Sowas gefällt mir überhaupt nicht.
                        Ich würde eher eine schwarze, leicht durchsichtige Strumpfhose anziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde Leggins in 99% aller Fälle scheußlich - ich würde dann lieber eine Feinstrumpfhose tragen oder gar nichts drunter, aber keine Leggins.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
                            Also ich mag Basic-Röcke über Leggins nicht. Lieber eine Feinstrumpfhose. Oder wenns dann eben kälter wird meinetwegen eine Strumpfhose.

                            Kommentar


                              #15
                              No-Go!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X