Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung bei X-Beinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleidung bei X-Beinen

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Themenbereich ist, wenn nicht, dann bitte verschieben, danke.
    Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem wie ich. Ich habe ziemliche X-Beine und bin leider auch sehr klein, von daher habe ich eben auch kurze Beine. Ich frage mich deshalb schon lange, wie man das kaschieren kann, ohne Schlaghosen zu tragen. Ich würde gerne Kleidung tragen, die meine Beine nicht kürzer wirken lässt, meine X-Beine aber nicht noch mehr betont.
    Eventuell habt ihr ja hilfreiche Tipps, ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar.

    Liebe Grüße, _Lucinda_

    #2
    An deiner stelle würde ich so Hosen anziehen die die Beine verlängern, zum Beispiel welche die über die Hüfte gehen sind jetzt auch ziemlich in.
    Hier ein Beispiel die ist jetzt nicht ganz so schön aber wenn du mal bei H&M nachfragst die haben oft echt schöne modelle

    http://www.hm.com/de/product/92441?article=92441-B

    Kommentar


      #3
      Gerade geschnittene Hosen finde ich da deutlich vorteilhafter als Röhren, Teggins, Leggins und Co.

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt : Hosen, die am Bund eng geschnitten sind, so den tollen Hintern betonen, aber weiterhin gerade bleiben, kaschieren die X-Beine. Wenn du darunter noch hohe Schuhe trägst, die gleich im Verlauf der Hose übergehen, wirkst du gleich viel gestreckter.

        Bei Kleidern würde ich auf längere, taillierte Kleider mit ausgefallenen Überkreuzungen setzten, wie :

        Die Taillie wird toll betont, die Überkreuzungen sorgen für Details und kürzen etwas den Oberkörper, gleichzeitig wird die Brust gepusht.
        Durch den fließenden Stoff fallen die X-Beine gar nicht auf und wenn du darunter noch höhere Schuhe anziehst, wirkst du gleich größer.

        Das soll nun selbstverständlich nur ein Beispiel sein, denn eine 12jährige beispielsweise, würde in einem solchen Kleid eher kindlich wirken und schlussendlich ist dieses Kleid auch nur ein Beispiel für elegantere Anlässe.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie mir demnächst mal zu Herzen nehmen.

          Kommentar


            #6

            Lange Kleider, Levis Jeans Curve-ID, und immer hochhackige Schuhe

            Auf keinen Fall
            -Miniröcke,
            -Leggings,
            -Hotppants,
            -Hüfthosen,
            -flachen Schuhe
            ... nichts was Bein zeigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X