Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Sommertreter für den Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine neuen Sommertreter für den Urlaub

    Hallo zusammen ,

    mein Freund und ich fliegen Ende nächster Woche nach Californien zum Sightseeing Urlaub. Da dies mit ziemlich viel Lauferei verbunden sein wird und es bestimmt auch schön warm ist, habe ich mir ein paar neue bequeme Sommertreter gleistet. Möchte jetzt einfach mal wissen wie ihr die so findet. Seht euch einfach mal den link an.

    http://www.fussspuren.de/images/produkte/birkenstock-gizeh.jpg

    Mitlr waren diese im Geschäft direkt ins Auge gestochen und die Verkäuferin meinte auch, dass die genau das richtige für mein Vorhaben sind und diese in anderen Ländern total angesagt seien. Mein Freund findet die übrigens auch total cool. Jetzt bin ich aber mal auf eure Meinungen gespannt. Trägt vielleicht sogar jemand von euch auch welche?

    LG
    Sabienchen
    Zuletzt geändert von Sabienchen90; 10.08.2012, 08:54.

    #2
    wieso geht bei mir der Link nicht?

    Kommentar


      #3
      Hier nochmal der link. Hoffe jetzt geht er:

      http://www.fussspuren.de/images/produkte/birkenstock-gizeh.jpg

      Kommentar


        #4
        Hi

        Ganz ehrlich? Mir gefalen die Schuhe nicht so gut ich finde aber solche Schuhe insegesamt nicht so schön, mir gefällt die Farbe nicht so und der Schnitt des Schuhs. Ist aber natürlich Geschmackssache.

        Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß ich California!

        LG

        Kommentar


          #5
          Mir gefallen die überhautp nichts sorry. Für Hausschuhe sind sie okay.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
            Mir gefallen die überhautp nichts sorry. Für Hausschuhe sind sie okay.

            Kommentar


              #7
              Birkenstock sind nie schön.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
                Mir gefallen die überhautp nichts sorry. Für Hausschuhe sind sie okay.
                Und warum machst dus nicht hier rein? http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

                Kommentar


                  #9
                  Ich find sie nicht schön! Hab die mal in einem Laden probiert - fand sie nichtmal bequem. Da gibt es hübscher Schuhe im Flip-Flop Stil!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schau sie mir nicht an, aber mal ganz prinzipiell finde ich es nicht klug sich zum weit laufen neue Schuhe zu kaufen. Alte, eingelaufene sind doch viel bequemer.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MyChocolatlove Beitrag anzeigen
                      Und warum machst dus nicht hier rein? http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html
                      Da wir bereits diesen Sammelbeitrag haben, schließe ich hier.
                      Da geht es ggf. weiter.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X