Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr jetzt sofort alle eure Klamotten austauschen könntet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wegkommen würden auf jeden Fall alte Shirts mit Sprüchen wie: "Kiss me" und irgendwelchen Comicprints. Das habe ich mit 13 getragen und irgendwie immer noch nicht entsorgt.
    Und auch einige alte Jeanshosen,die mir nicht mehr passen. Oder kaputte Socken

    Ersetzen würde ich die Sachen mit eleganten Tshirts (einige auch mit Spitze) und nicht so knalligen Tönen.

    Kommentar


      #32
      Ich hab einige Hosen, die mir 1. nicht mehr passen, und 2. einen doofen Ansatz von Schlag haben. Meine Mutter nennt es liebevoll Bootcut oder so Die würde ich lieber durch highwastedjeans oder einfach normale röhren ersetzen.
      Dann habe ich viele untragbare schals, die ich gerne durch hübsche schlauchschals ersetzen würde.
      und bestimmt 10 Cardigans, die leider immer den selben schnitt haben- da hätt ich stattdessen lieber einen etwas längeren oder so kaufen sollen..

      Kommentar


        #33
        Ich würde meine Sachen nicht austauschen. Sie sind gut so wie sie sind und ich trag auch noch alles, was ich hab.

        Kommentar


          #34
          Ich würde meinen ganzen Schrank mit lässigen Klamotten in meinen lieblingsfarben,und bequeme schuhe wie Sneaker,und Chucks, und Balerinas füllen.
          Außerdem noch coole Accessories.

          Villeicht noch ein paar gute Basics die man nach belieben kombinieren kann.

          Kommentar


            #35
            .. dann würde ich sie gegen lauter coole Klamotten von Bershka eintauschen. Wobei ich mit meiner Kleidung ehrlich gesagt zufrieden bin.

            Kommentar


              #36
              Ich mag meine Klamotten eigentlich, ich bräuchte trotzdem zum Winter hin etwas mehr, ich hab kaum noch Wintersachen. Aussortieren würde ich warscheinlich nur ganz alte Sachen, die ich vor 2 Jahren oder so getragen hab und mir inzwischen echt nichtmehr gefallen oder mir zu kindisch geworden sind. Und es würden weniger Basics werden, mehr etwas ausgefallenere, "rockigere" Klamotten, und ein paar schöne Accessoires.

              Kommentar

              Lädt...
              X