Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Kreuzketten - in oder out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinst du diese Rosenkränze? Ich habe auch eine Rosenkranzkette, trage die aber nicht immer.

    Allerdings finde ich es lächerlich so eine Kette zu tragen wenn man nicht gläubig ist!

    Kommentar


      #17
      Zitat von descontenta Beitrag anzeigen
      Out ist es ganz bestimmt nicht, es liegt sehr im Trend. Aber mein Ding ist es nicht, religiöse Zeichen als modische Accessoires zu benutzen.

      Kommentar


        #18
        Out

        Kommentar


          #19
          Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen


          Also ich mag Kreuzketten echt gerne. Der Style gefällt mir einfach. Ich finde es hat auch nichts mit Gotteslästerung zu tun wenn man welche trägt. Ich mein, dann dürfte man Kreuzketten ja nur noch an gläubige Christen verkaufen.
          Stimm ich dir zu

          Kommentar


            #20
            Da ich nicht gläubig bin trage ich sowas nicht, ich habe aber 2. Freundinnen die wurden auch getauft die haben immer eine echt silberne Kette mit einem Kreuz, das tragen sie aber mehr weil es sie schützen soll.
            Ich glaube an sowas nicht und bin auch nicht christlich.

            Kommentar


              #21
              Mir geht's auch so, dass ich's bescheuert finde Kreuzketten zu tragen, wenn man nicht gläubig ist. Natürlich ist das jedem selbst überlassen, geht mich ja auch nichts an, was andere tragen. Aber ich persönlich find's blöd und versteh auch nicht, warum man sowas trägt, wenn man mit der Religion / den Glauben nichts zutun hat. Sollte mMn halt nicht einfach so getragen werden, weil's gerade gut zum Shirt passt oder so. Sonst hat's irgendwann garkeine Bedeutung mehr, sonder jeder trägt's aus 2modischen Gründen".

              Kommentar


                #22
                Ich mag Kreuzketten und trage sie auch gerne. Und ja,ich bin auch gläubig.

                Kommentar


                  #23
                  XXL Kreuzfahrten sind doch super! Aber nur in der Superior Suite.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X