Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Kreuzketten - in oder out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXL Kreuzketten - in oder out?

    Hey Leute,
    ich war gestern in Gina Tricot und hab da diese tschöne große Kreuzkette gesehen. Sie war eher schlicht, Lederband mit einem großen Kreuz. Ich find dieses Accessoire eigentlich ganz cool, auch wenn ich nicht gläubig bin.
    Auch Stars wie Vanessa Hudgens, Miley Cyrus & Co. tragen diesen Trend.

    http://content2.promiflash.de/article-images/w500/stars-mit-kreuzkette.jpg

    Wie findet ihr das? Cool oder nicht so euer Ding?
    Freu mich über Antworten

    #2
    Schon immer out.

    Kommentar


      #3
      Out

      Kommentar


        #4
        Ich kapier nicht, wie man religiöse Symbole als modisches Accessoire benutzt werden.

        Wenn ich nicht religiös bin, trag ich natürlich keine Kreuzkette. Wenn ich es bin und meinen Glauben dadurch ausdrücken will, tu ich es.

        Kommentar


          #5
          Ganz hübsch.

          Hallo
          Ja, Kreuzketten sind im Moment voll im Trend( a la Lauren Cimorelli beim Payphone Cover), und manche Exemplare sind echt schön. Aber ich mache nivht jeden Trend mit.

          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
            Ich kapier nicht, wie man religiöse Symbole als modisches Accessoire benutzt werden.

            Wenn ich nicht religiös bin, trag ich natürlich keine Kreuzkette. Wenn ich es bin und meinen Glauben dadurch ausdrücken will, tu ich es.
            Ich bin zwar religiös, aber nicht christlich. Also trage ich auch kein Christenkreuz.
            Eigentlich finde ich es zwar nicht schlimm, wenn man Symbole anderer benutzt, so lange man sie nicht verhöhnt! Aber das Christentum hat meine Religion, das germanische Heidentum, fast ausgelöscht, christliche Symbole trage ich mit Sicherheit nicht.
            Es wirkt aber schon etwas dümmlich, aus Trendgründen solche Symbole, zu denen andere solch einen tiefen innigen Bezug haben, zu benutzen...

            Kommentar


              #7
              Out, aber im New Look und bei Hipster sehr beliebt.

              Wenn ich Kreuze trage, dann sind das feine Ketten aus Gold mit einem Kreuz und diese lege ich meist bei christlichen Feiertagen an.

              Kommentar


                #8
                out^^

                Kommentar


                  #9
                  Out. Und völlig daneben, wenn man nicht gläubig ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds bescheuert, auf einmal einen auf religiös zu machen, nur weil's grade in ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ne, find die nich schön..

                      Kommentar


                        #12
                        Out ist es ganz bestimmt nicht, es liegt sehr im Trend. Aber mein Ding ist es nicht, religiöse Zeichen als modische Accessoires zu benutzen.

                        Kommentar


                          #13


                          Also ich mag Kreuzketten echt gerne. Der Style gefällt mir einfach. Ich finde es hat auch nichts mit Gotteslästerung zu tun wenn man welche trägt. Ich mein, dann dürfte man Kreuzketten ja nur noch an gläubige Christen verkaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                            Out, aber im New Look und bei Hipster sehr beliebt.

                            Wenn ich Kreuze trage, dann sind das feine Ketten aus Gold mit einem Kreuz und diese lege ich meist bei christlichen Feiertagen an.
                            jop

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                              Ich kapier nicht, wie man religiöse Symbole als modisches Accessoire benutzt werden.

                              Wenn ich nicht religiös bin, trag ich natürlich keine Kreuzkette. Wenn ich es bin und meinen Glauben dadurch ausdrücken will, tu ich es.

                              Ich finde sowas auch ziemlich bescheuert. Kreuze sind für mich christliche Symbole und da ich dem Glauben nicht angehöre, trage ich sowas auch nicht. Alles andere wirkt auf mich total dämlich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X