Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outfit für den 1. Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outfit für den 1. Tag

Hi,
    was soll ich an meinem 1. Schultag in der neuen Schule anziehen, um nett, freundlich & stylisch auszusehen?
    Ich bräuchte ein Outfit für warmes Wetter & eines für kaltes.
    Ihr könnt jedes Kleidungsstück/Accessoire vorschlagen, ich geh ja noch einmal shoppen vorher.
    Vielen Dank im vorraus,
    patrice

vllt jeans, schlichtes top und spitzencardigan?

Kommentar

Hey
      Ich würde auf jeden Fall schauen, dass du dich nicht zu overdressed stylst. Du könntest zum beispiel nen schwarzen Minirock und ne Strumpfhose und dazu irgendein schönes Oberteil mit einer Kette und Ohrringen anziehen.

Viel Glück für den Tag

Kommentar

Cardigan, Top, Jeans, Chucks und eine schöne lange Kette.

Kommentar

Jeppa, so wie Rosenputtel sagt!
          Zitat von Rosenputtel Beitrag anzeigen
          Hey
          Ich würde auf jeden Fall schauen, dass du dich nicht zu overdressed stylst. Du könntest zum beispiel nen schwarzen Minirock und ne Strumpfhose und dazu irgendein schönes Oberteil mit einer Kette und Ohrringen anziehen.

Viel Glück für den Tag

Kommentar

jeans, n hübsches t-shirt, ballerinas/chucks,vllt ne Kette und n armband. iwas normales, in dem du dich wohl fühlst, aber auch nicht aussiehst, als ob du sonstwo herkommst.Viel Glück

Kommentar

ich würde eine dunkle röhrenhose anziehen dazu bunte chucks oder sneakers ein weißes top und drüber eine jeans bluse die du dann offen lässt und passend zu augen oder schuhen noch eine schöne kette oder einen schaal für den sommer ich fände aber eine kette schöner wenn es warm ist würd ich shorts anziehen aus jeans ein buntes top und dies in die hose reinstopfen und mir dann einen tollen gürtel kaufen dazu dann schöne armbänder und eventuel noch eine bunte haarspange oder so

Kommentar

Zieh doch einfach das an was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst.
                Zuletzt geändert von kuntergraudunkelbunt; 04.08.2012, 21:42.

Kommentar

zieh an, was du sonst auch gerne anziehst. du musst dich nicht extra verändern, nur weil du den ersten tag in der neuen schule hast. aber natürlich darauf achten, nciht unbedingt zu overdressed zu gehen. sei du selbst

Kommentar

Zitat von MitOderMitOhneNuesse Beitrag anzeigen
                    finde ich persönlich super stylish.
                    oder wenn es warm wird ein Rüschentop und Jeansshorts (o.ä.),dazu Ballerinas in farblich passendem Ton und schlichte Accesoires-voilá!

Kommentar

warmes Wetter: z.B. eine hochgekrempelte Boyfriend-jeans und ein lässiges Shirt dazu, evtl. ne Feder oder Holzkette und dazu entweder Sandalen oder Sneaker bzw. tiefe Chucks

kaltes Wetter: Jeans in einer Farbe deiner Wahl, Weiße Bluse mit 3/4 oder Hochgekrämpelten Ärmeln (sowas: http://bit.ly/MASMKL), Schmuck deiner Wahl und dazu z.B. Sneakers, Vans oder Chucks

Das ist zumindest, was ich tragen würde

Kommentar

wenns warm wird;

Hotpants und Top (mit Ballerinas am besten)

wenns kühler ist;

Poloshirt und Jeans,die du etwas hochkrempelst,dazu entweder auch Ballerinas oder Timberlands.

Das würde ich so anziehen,da ich aber deinen Style nicht kenne,ist es durchaus möglich,das du das nicht magst oder nicht tragen willst^^ Ist immer schwierig sowas so zu sagen.

Kommentar

Mal im Ernst was bringt es dir dich dafür anders zu präsentieren als sonst? Zieh einfach deine Lieblingsklamotten an und wenn du gut ankommen willst sei einfach nett, freundlich & lächel viel.

Kommentar

Zitat von MitOderMitOhneNuesse Beitrag anzeigen
                            Finde ich ne gute Idee.
                            Für warme Tage würde ich einfach ein T-shirt, Jeansshorts und Ballerinas oder Vans anziehen.

Kommentar

Du gehst ja noch shoppen und da kaufst du bestimmt auch nur Teile, die dir gefallen. Zieh die an, die dir am besten gefallen (sie müssen aber zusammen passen). Mach ich auch so.

Kommentar

Lädt...
                              X