Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe oder flasche Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohe oder flasche Schuhe?

    So, ich hab dann auch mal ne Frage an euch ^^
    Ich und ne Freundin gehen am Donnerstag weg, ist nur so ne Schülerparty aber was solls sie ist erst 15 und wir haben unseren Spaß. Und ich brauche mal euren Rat, ob hohe oder flache Schuhe. Ich wollte ein blaues Top und nen schwarzen Rock von H&M anziehen, dieses Ding was so ziemlich jeder hat und halt ne schwarze Strumpfhose. Normalerweise zieh ich Chucks an, weil hohe Schuhe, naja hohe Schuhe halt. Aber dieses mal hatte ich gedacht, gut passen wir uns dem Klientel etwas an, das Niveau ist ungefähr genauso kurz wie die Klamotten. Die Schuhe sind vielleicht 5 oder 6 Zentimeter hoch, als nicht übertrieben. Ja, was würdet ihr mir raten, im Gegensatz zu meiner Freundin steh ich auch gerne auf der Tanzfläche und wenn wir dann da drei Stunden sind könnte das auch hart werden. Ach und Ballerinas gehen nicht, da passen meine Füße nicht rein . Ja, also meine Frage hohe oder flache Schuhe? Und was tragt ihr lieber wenn ihr Feiern geht oder macht ihr da auch Unterschiede?
    Zuletzt geändert von Prinzesschin; 31.07.2012, 22:35.

    #2
    ich musste echt lachen als ich "flasche Schuhe" gelesen habe

    Kommentar


      #3
      Generell würde ich sagen hohe Schuhe, aber wenn dir dann iwann die Füße wehtun könnte das natürlich blöd sein. Kommt auch drauf an was für flache Schuhe du anziehen würdest.
      Ich würde einfach hohe Schuhe anziehen und für den Notfall flache Schuhe mitnehmen. Kannst du ja ggf wecheseln

      Kommentar


        #4
        Huch danke für den Hinweis

        Und naja chucks halt. Problem ist auch an die Schuhe würde ich nicht mehr rankommen weil die in meiner Tasche an der gadrobe wären. Aber ich glaube ich ziehe doch hohe Schuhe an, weil die ich anziehen wollte sind auch eigentlich recht bequem. Mhhhh ich warte mal noch ein paar Meinungen ab. Danke aber schon mal

        Kommentar


          #5
          Eindeutig flasche Schuhe

          Kommentar


            #6
            Chucks? Jetzt ernsthaft?!?
            Dann nehm wirklich die hohen Schuhe! Außer du meinst solche Chucks:
            http://www.ck-sport24.de/shop_cfg/ck...rse-511531.jpg
            das wiederum würde relativ gut passen

            Kommentar


              #7
              Die sehen ja grausam aus O.o
              Sorry ist aber meine Meinung und selbst wenn würde ich mir nicht für einen Abend noch ein paar sau teure Schuhe in den Schrank stellen. Und ja ja chucks.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich weiß, dass ich an dem Abend aufs ÜBERTRIEBENSTE abspacken gehe, dann zieh ich immer flache Schuhe an. In meinem Stammclub ists mir auch egal, ob die zum Outfit passen oder nicht, die Türsteher sind per du mit mir und lassen mich auch so rein : D
                In fremde Clubs gehe ich immer mit hohen Schuhen.
                Ich weiß nicht, wie das bei deiner Schülerparty da aussieht. Wenn ihr erst 15 seid, okay, dann passen doch auch flache Schuhe, oder nicht? Wenn du eh schon prophezeist, dass du Schmerzen haben wirst, dann würde ich es lassen : P

                Kommentar


                  #9
                  Bin 16 ja Pass mal gut auf du meine Freundin ist 15^^
                  Aber ich tendiere auch eher zu den flachen evtl guck ich morgen noch mal bei Deichmann nach anderen flachen Schuhen. Aber erst mal danke

                  Kommentar


                    #10
                    Flache Schuhe, Spaß geht bei mir über Aussehen und wenn flache Schuhe jetzt nicht totaal auffallen würden, würd ich sicher welche tragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Chucks zu Top mit Rock und Strumpfhose finde ich nicht so genial und 6 oder 7 cm gehen in Ordnung. Ich habe in dem Alter auch schon öfter hohe Schuhe getragen und ich finde es zum "Feiern" ok und 3 oder 4 Stunden lassen sich auf jeden Fall aushalten mit solchen Schuhen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                        Bin 16 ja Pass mal gut auf du meine Freundin ist 15^^
                        Vergib mir bitte: D

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,
                          Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                          Chucks zu Top mit Rock und Strumpfhose finde ich nicht so genial und 6 oder 7 cm gehen in Ordnung. Ich habe in dem Alter auch schon öfter hohe Schuhe getragen und ich finde es zum "Feiern" ok und 3 oder 4 Stunden lassen sich auf jeden Fall aushalten mit solchen Schuhen.
                          Kann ich 100% zustimmen. Trag seid ich 14 bin nur noch Heels. Und das ist klasse! Chucks zu Rock... brrrrrr!

                          Kommentar


                            #14
                            Hohe Schuhe für eine Schulparty sind völlig überzogen.

                            Kommentar


                              #15
                              Schuhe aller Art

                              Halli HAllo )) ich finde, im Schrank einer Frau müssen alle möglichen Schuhe zu finden sein. Ich habe zum Beispiel viele Schuhe ... verschiedene. Ich liebe Ballerinas und habe 3 paar davon, ich habe bestimmt 6-7 paar High Heels in verschiedenen Farben und Modellen und der Rest sowie Turnschuhe, Sneakers, Flip Flops, Peep Toe shuhe, Schnürschuhe usw. Ich liebe Schuhe und finde eine Frau muss viele Schuhe im Schrank haben. ))) LG M

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X