Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo kriegt man die besten & günstigsten STRUMPFHOSEN her ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo kriegt man die besten & günstigsten STRUMPFHOSEN her ?

hey

könnt ihr mir eure geheimtipps verraten?
    ziemlich viele läden haben ja welche, aber wo ist es einigermaßen günstig aber auch noch gut sodass sie net schon nach 1mal tragen laufmachen bekommen....

danke schonmal !!

i

Also ich kauf immer welche von DM,allerdings nicht die billigsten sonder welche die so ungefähr 3 euro kosten,und bis jetzt haben sie alle sogar waschen überlebt

Kommentar

bei migros

Kommentar

Bei mir gehen Strumpfhosen generell immer kaputt, egal wie teuer sie waren.
        Daher kauf ich nur noch die Doppelpacks ausm Aldi für 80ct, die tuns vollkommen.

Kommentar

ich finde, dass die von takko ziemlich gut sind. also wenn du so schwarze meinst. die passen mir auch, obwohl ich ziemlich klein und schlank bin. allerdings habe ich sie letztens nach langer zeit wieder probiert und festgestellt, dass sie mit am bauch zu eng ist, sie schnürt so ein. daher habe ich meine ältere von primark rausgekramt. bis auf ein paar kleine löcher ist sie auch noch gut und passt auchh noch.

Kommentar

Ich liebe die Strumpfhosen von Ginatricot*-* die fühlen sich soo gut an und bei mir halten sie auch ziemlich lange)

Kommentar

woolworth die sind auch ganz gut

Kommentar

hol mir immer die von Rossmann fürn euro.

Ich lauf auch mit löchern und Laufmaschen rum, ich zieh die so lange an bis nurnoch der Bund übrig ist.

Kommentar

Ich mag die Strumpfhosen von Nurdie , die es meistens bei Rossmann und DM kaufen kann, sind wahrscheinlich nicht die günstigsten, aber halten bei mir relativ lange.

Kommentar

Ich komme recht gut mit den Strumpfhosen von Primark aus.

Kommentar

Nach meiner Erfahrung ist billig da nie gut.
                      Ich kaufe Falke und Kunert.

Kommentar

Schlecker oder Edeka

Kommentar

Da bei mir die eh nicht lange halten kauf ich mir meine immer im Dm

Kommentar

Ich zieh meistens die Strumpfhosen von Nur Die an. Die gibts fast überall zu kaufen. Ich find sie ganz okay und sie gehen auch nicht so schnell kaputt

Kommentar

Lädt...
                            X