Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man sich Style- mäßig verändern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ilikelollies
    hat ein Thema erstellt Wie kann man sich Style- mäßig verändern?.

Wie kann man sich Style- mäßig verändern?

Also mein Style ist meiner Meinung nach ganz gut.. Aber wie kann ich den noch verändern/ verbessern? Was gehört denn zum perfekten Styling?

• -Mile
    antwortet
    Deine Outfits mit vielleicht etwas auffälligere Accessoires ''aufpeppen''

Einen Kommentar schreiben:

• crazy_russin
    antwortet
    Schau doch einfach, wie du deine Klamotten die du schon hast, nochmal neu miteinander kombinieren kannst. Oder schau einfach mal nach neuen Accessoires, was dir eben gefällt

• -maybe-
    antwortet
    Trage immer das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. WEnn du unbedingt etwas an deinem Stil veränderen möchtest, lass dich von Modezeitschriften, wie Vogue, Jolie, usw. inspirieren. Kannst dich auch mal auf Bloggs umschauen.

• proyame
    antwortet
    auf jeden Fall , das was dir gefällt. zieh nix an , worin du dich nich wohlfühlst, und wenn du immer mit jeans rumläufst wirkt es bestimmt komisch auf die andern wenn du jz plötzlich mit rock rumläufst.

ich würde sagen , du kannst ja mal zb online gucken was dir so gefällt, aber bleib auf jeden Fall bei deinem style du kannst ihn dann halt ein bisschen auffrischen , mit ein paar bunten blazern , hosen , tshirts.

alles was halt zu dir passt , was aber trotzdem neu ist und dir style-mäßig ne neue seite parat hält.

Lädt...
X