Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheLiverly
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9

Auch hier ist wieder ein neuer Thread nötig.
    Sofern ihr also Stylingfragen zu bestimmten Kleidungsstücken habt und vollkommen ratlos seid und nicht wisst, wie ihr dieses kombinieren sollt, fragt doch einfach hier.

Hier nochmal die vorherigen Threads zum Nachschlagen:
    Kombinieren - Sammelthread
    Sammelbeitrag: Kombinieren²
    Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°6
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°7Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°8
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9

Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen der Bilder angeben müsst, die ihr nicht selbst gemacht habt. Danke!

Viel Spaß beim Posten, Beraten, Stöbern und Inspirieren (lassen)!

• belli
    antwortet
    Hier gehts weiter:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post7236258

Einen Kommentar schreiben:

• HelloWorldItsRosie
    antwortet
    Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q40%200169527%20004%2024%200576%207.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=7&call=url[file:/product/large]
    (geht mir bis zur Taille)

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/V25%200179402%20001%2010%201947%202.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large]
    schwarzes, etwas weiteres top, dass du je nach Figur in den Rock steckst, oder ein nicht si weites Top, dass du einfach locker fallen lässt. Und dann kannst du mit Schmuck und Gürtel noch schöne Akzente setzen. BlondeViolet hat recht, ein goldener Gürtel würde super passen, aber nur, wenn du auch sonst goldene Accessiores hast.

• BlondeViolet
    antwortet
    Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q40%200169527%20004%2024%200576%207.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=7&call=url[file:/product/large]

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/V25%200179402%20001%2010%201947%202.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large]
    Ich denke Hut und Jupe lassen sich gut zusammenkombinieren, jedoch würde ich noch versuchen gewisse Akzente zu setzten. Hast du kurze bis normals lange Beine so würde es hübsch aussehen ein Top zu tragen, welches nur bis zur Tallie reicht. Falls du das ganze eher elegant halten wirst, dann rate ich zu einem schwarzen/grauen oder weissen Sirt mit Aufdruck. Im Moment findest du solche bei Tally oder American Appar.
    Falls du lange Beine hast würde ich kein kurzes Top tragen (da du dann nur noch längere Beine hättest und das würde abnormal aussehen), sondern vielleicht ein Peplum shirt (Bin mir aber nicht sicher wie das dann zusammenausshiet...) oder eine lockere Bluse oder ein passendes langes Shirt kombiniert mit einem (Lack-) Talliengürtel.

• whatif
    antwortet
    Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
    Was für Hosen kann ich zu einem mintfarbenem T-Shirt mit V-Ausschnitt tragen?
    Am besten mittelblaue , nicht zu knallige Jeans(shorts) oder beigefarbene Stoffhosen passen auch gut :-)

• whatif
    antwortet
    Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich will am samstag feiern gehen und dazu diese Hose anziehen:
    [ATTACH=CONFIG]1933[/ATTACH]
    (Nicht mein Bild), doch weiß ich leider nicht was ich dazu am besten kombinieren kann. Normalerweise laufe ich eher "lässig" rum, aber ich würde die Hose gern so kombinieren das es chic/edel/etc. aussieht. Hättet ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
    Mir würde ein farblicher Kontrast sehr gut gefallen sprich eine dunkle Farbe wie dunkelgrau o. schwarz , bei den Temp. würde ich ein stumpfes schwarzes Top (o. halt dunkelgrau) anziehen und einen grauen o. lilanen Cardigan mitnehmen, und mit Accessoires das Outfit edler wirken lassen zum Beispiel eine silberne längere Kette/Medaillon und ein paar (Perlen-)armbänder , nicht zu viele, oder falls du hast etwas mit Nieten um sie wieder aufzugreifen. Eine kleine Handtasche bzw. Clutch in schwarz/grau/silber o. eventuell neonpink würde das ganze aufpeppen, die anderen Farben würden es wohl etwas schicker wirken lassen. An den Füßen empfehle ich Ballerinas o. Pumps in ebenfalls dunklen Farben. Viel Spaß :-)

Wie kann ich dieses bandeautop kombinieren ohne das es seltsam aussieht? Will schon das der Blickpunkt des Outfits auf dem bandeau liegt, es soll jedoch nicht zu freizügig sein :PAnhang 1829
    Ich würde ein weites weißes Top bzw. T-Shirt tragen , oder auch schwarz, so dass man das Bandeau-Top sieht und das Oberteil einfach in die Hose stecken bzw. falls du magst auch bauchfrei tragen, wäre dann etwas freizügiger, als Shorts empfehle ich dunklere Farben wie dunkelblau o. schwarz (1. Farbe Jeans 2. egal). Ich würde dazu keine hohe Schuhe sondern eher Sneakers oder ähnliches tragen :-)

• Wuestenblume
    antwortet

• whatif
    antwortet
    Zitat von lilaina Beitrag anzeigen
    Hey, weiß jemand wie ich diese Leggings kombinieren kann?
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dcktsi328n.jpg
    Bei passender Figur schwarzes o. weißes Longtop (wichtig uni), ansonsten 'ne längere weite weiße o. schwarze Bluse und dazu schwarze Ballerinas :-)

• SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

[ATTACH=CONFIG]1933[/ATTACH]
    (Nicht mein Bild), doch weiß ich leider nicht was ich dazu am besten kombinieren kann. Normalerweise laufe ich eher "lässig" rum, aber ich würde die Hose gern so kombinieren das es chic/edel/etc. aussieht. Hättet ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
    Vielleicht mit einem weißen Seidentop/Bluse, Perlenarmbändern, schwarze Clutch und schwarzen High Heels

• Lia_Lightless
    antwortet
    Hallöchen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2013-07-23 um 07.45.17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,2 KB
ID: 11978272

• Neylaa
    antwortet
    Zitat von BattleRoyal Beitrag anzeigen
    Wie kann ich dieses bandeautop kombinieren ohne das es seltsam aussieht? Will schon das der Blickpunkt des Outfits auf dem bandeau liegt, es soll jedoch nicht zu freizügig sein :P[ATTACH=CONFIG]1829[/ATTACH]
    Wie wärs mir einem cutt-off tank top?

• SweetDreamgilr
    antwortet
    Ich würde auch sagen Oversize-Shirt, sieht bestimmt am besten aus, vielleicht in einer Farbe wie die Steine haben und hohe Schuhe dazu, Chelsa Boots, Pumps oder so

• Ranran
    antwortet
    Wie wärs mit einem Oversize Shirt?
    Das leicht über den Hintern geht,aber nicht viel überdeckt.
    Am besten ohne große Muster

• JuicyJu
    antwortet
    Ich find die ehrlich gesagt sehr schwer zu kombinieren. Am ehesten würde ich sagen eine komplett schwarze Bluse. Auf dem Bild hat die Frau ja was weißes an, aber das sieht m.M. nach echt schrecklich aus

• lilaina
    antwortet

Lädt...
X