hab mir so eine ähnliche Jacke gekauft und weiß noch nicht so recht wie ich sie kombinieren soll. dazu sollte man vielleicht sagen dass ich sehr gerne kleider und röcke trage und auch sehr gerne leggings anziehe. jeans eher ungern
(nicht mein bild)
Ich würde eher in den Spitzen bereich gehen Also z.b. , die spitze und der bubikragen sind süß, und mit der lederjacke kombiniert, wird das so stilbruch
Zuletzt geändert von EulenlovexD; 28.01.2013, 16:21.
hab mir so eine ähnliche Jacke gekauft und weiß noch nicht so recht wie ich sie kombinieren soll. dazu sollte man vielleicht sagen dass ich sehr gerne kleider und röcke trage und auch sehr gerne leggings anziehe. jeans eher ungern
(nicht mein bild)
Ich hab auch so eine ähnliche Jacke und ich mag sie gerne mit Pullover+ Leggins, Basicrock +Top, Spitze, großen Schals, gemusterte Kleider usw.
(nicht mein bild)
Ich fände einen Stilbruch dazu schön, also vlt ein verspieltes Kleid (z.B. weiß, mit Spitze, Blümchen oder sowas) & dazu dann schwarze Boots, die wieder zur Jacke passen. Ich mag sowas sehr gerne, ist natürlich nicht für jeden was..
Ich fände einen Stilbruch dazu schön, also vlt ein verspieltes Kleid (z.B. weiß, mit Spitze, Blümchen oder sowas) & dazu dann schwarze Boots, die wieder zur Jacke passen. Ich mag sowas sehr gerne, ist natürlich nicht für jeden was..
Ja,das ist cool.Oder auch so:
Printtop
Röhre,used oder im Destroyed Look
Lederchucks,Stiefel(etten),Schnürschuhe oder Bikerboots
Creolen
Viele Armbänder
Große Tasche
Kommentar