Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

graue overknee-strümpfe

ich habe mir graue overknees gekauft und weiß nicht so recht, wie ich sie kombienieren soll.. wie würdet ihr sie tragen?

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      ich würde gerne meinen schwarzen Cardigan mit einem weißen langen Bandeau-Top, schwarzer Strumpfhose mit Mustern und meinen schwarzen Keilabsatz Stiefeletten kombinieren. Nur leider finde ich es etwas langweilig. Was könnte ich noch dazu anziehen, damit es etwas farblich aufgepeppt wird? Was für Schmuck würde dazu noch gehen?
      keiner?

Kommentar

Zitat von isabellasophie Beitrag anzeigen
        ich habe mir graue overknees gekauft und weiß nicht so recht, wie ich sie kombienieren soll.. wie würdet ihr sie tragen?
        Ganz einfach: Rock (mit Muster), Top, Cardigan, schwarze Strumpfhose, Kette, braune Schuhe.

Kommentar

keiner?
          Eine bunte/auffällige Kette, bunter Taillengürtel oder vielleicht eine bunte Strumpfhose?

Kommentar

keiner?
            Ich würde einfach eine krasse Nagellackfarbe wählen. Das mache ich immer wenn mir ein Outfit zu schwarz oder allgemein zu dunkel/langweilig ist
            Also knallpink oder rot oder sowas eben

Kommentar

Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
              Ganz einfach: Rock (mit Muster), Top, Cardigan, schwarze Strumpfhose, Kette, braune Schuhe.
              danke! aber ich weiß nicht so recht, was für einen rock du meinst. hast du vielleicht ein bild oder so ?

Kommentar

Hey danke für eure tipps
                zum weg gehen ziehe ich meistens so einen ähnlichen Rock an meistens mit schwarzern Ballerinas und nem Top ich finde des aber irgendwie langweilig hab ihr doch ideen was ich sonst dazu tragen könnte (hohe Schuhe mag ich nicht so gern ) ?

Kommentar

Hab mir schon vor Monaten diesen Rock gekauft und kein einziges Mal angezogen, weil ich nicht weiß, womit der gut aussieht... irgendwie passt gar nichts dazu. Dieser Volant oben geht einmal komplett um den Rock herum und steht ein bisschen ab, der Rock sieht von der Seite ein bisschen aus wie eine Tulpe und ist dunkler als auf dem Bild. Hat jemand Ideen?

Kommentar

Zitat von Vanity3 Beitrag anzeigen

Hab mir schon vor Monaten diesen Rock gekauft und kein einziges Mal angezogen, weil ich nicht weiß, womit der gut aussieht... irgendwie passt gar nichts dazu. Dieser Volant oben geht einmal komplett um den Rock herum und steht ein bisschen ab, der Rock sieht von der Seite ein bisschen aus wie eine Tulpe und ist dunkler als auf dem Bild. Hat jemand Ideen?
                    Wenn er dunkler ist, würde ich ein schwarzes aber schlichtes Top (evtl. Spitze) dazu anziehen, weil es sonst zu viel wäre, wegen dem Volant. Dann entweder schwarze schlichte Ballerinas oder High Heels, je nachdem was du lieber magst. Ich persönlich mag solche Röcke nicht ohne schwarze Strumpfhose, also würde ich noch eine nicht zu blickdichte dazu anziehen und als Schmuck silberne Armbänder.

Kommentar

Zitat von isabellasophie Beitrag anzeigen
                      danke! aber ich weiß nicht so recht, was für einen rock du meinst. hast du vielleicht ein bild oder so ?
                      Ich finde Taillenröcke ganz schön zu Kniestrümpfen.

Also solche :

Kommentar

Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
                        Ich finde Taillenröcke ganz schön zu Kniestrümpfen.

Also solche :
                        geht gar nicht!

Kommentar

Guten Abend;')
                          Ich wollte euch mal fragen wie ihr dieses Oberteil von Victoria's Secret kombinieren würdet, und zwar habe ich es in Winter White:
                          http://www.victoriassecret.com/pink/...alogueType=OLS

Kommentar

wie kombiniere ich...

eine sehr helle rosafarbene Röhrenjeans?

eine pinke Röhrenjeans?

eine rote Röhrenjeans?

Kommentar

Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
                              Guten Abend;')
                              Ich wollte euch mal fragen wie ihr dieses Oberteil von Victoria's Secret kombinieren würdet, und zwar habe ich es in Winter White:
                              http://www.victoriassecret.com/pink/...alogueType=OLS
                              ich würde dazu eine dunkelblaue skinnyjeans, einen braunen schaal ,braune schnürboots/uggs/boots & eine braune tasche anziehen.

Kommentar

wie kombiniere ich...

eine sehr helle rosafarbene Röhrenjeans?

eine pinke Röhrenjeans?

eine rote Röhrenjeans?
                                rosa Jeans:
                                weißes Top, Jeansjacke, weiße Perlenarmbänder, weiße Perlenohrstecker

pinke Jeans:
                                weißes Top, schwarzer Cardigan, schwarze Schuhe

rote Jeans:
                                weißes/schwarzes Top, schwarze Lederjacke, schwarze Stiefeletten, roter Nagellack

Kommentar

Lädt...
                                X