Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
    Mag jetzt doof klingen aber wozu würdet ihr ein schlichtes, weißes Shirt kombinieren? Mit einer einfachen Jeans finde ich sieht es so langweilig aus

aber unter einem weißen Tshirt würde ich etwas anziehen, da es sein kann, dass es den BH durchscheinen lässt und das wäre nicht gut Z.B. einen schwarzen Top drunter, eine dunkle Fetzenjeans, weiße/schwarze Chucks, helle kurze Jeansjacke drüber, Ärmel etwas hochkrempeln, silbernen Armreifen, silberne Ohrringe, eine schöne Kette und eine braune Tasche
    Zuletzt geändert von Unutulmaz; 31.07.2012, 21:53.

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      das Bild sieht man leider nicht

aber unter einem weißen Tshirt würde ich etwas anziehen, da es sein kann, dass es den BH durchscheinen lässt und das wäre nicht gut Z.B. einen schwarzen Top drunter, eine dunkle Fetzenjeans, weiße/schwarze Chucks, helle kurze Jeansjacke drüber, Ärmel etwas hochkrempeln, silbernen Armreifen, silberne Ohrringe, eine schöne Kette und eine braune Tasche
      Komisch, bei mir funktioniert der Link
      Naja ich hab jetzt einen anderen hingeschrieben

Hört sich gut an, Danke! (:

Kommentar

Komisch, bei mir funktioniert der Link
        Naja ich hab jetzt einen anderen hingeschrieben

Hört sich gut an, Danke! (:
        ah sehe es jetzt Ist das nicht ein Jeanshemd??

Kommentar

ah sehe es jetzt Ist das nicht ein Jeanshemd??
          hab ich doch hingeschrieben?!

Kommentar

hab ich doch hingeschrieben?!
            hab erst bemerkt, dass du 2 Sachen meinst XDD War gerade bisschen durcheinander, wo du geschrieben hast Tshirt dachte ich du meinst dieses Hemd xD ich bin wie immer verpeilt und kann nicht lesen ^^

Kommentar

und zu was würdet ihr ein helles Jeanshemd tragen? (So wie das hier: http://2.bp.blogspot.com/_Yx1gANOcWU...0/CIMG5682.JPG
              also zu dem hellen Jeanshemd kann man praktisch alles tragen. Aber ich würde ein langes schwarzes/weißes Longtop und eine dunkle Jeggins/Leggins tragen. Dazu die Ärmel hochkrempeln und bunte Armbänder anziehen. Schuhe eher schwarze Ballerina oder braune Ugg-Boots (sehen wirklich gut aus an Jeanshemden, muss ich sagen!). Joah und eine braune Seitentasche !

Kommentar

Hab mir einen supercoolen, topmodernen, lookbookwürdigen Rock gekauft:

So. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich den kombinieren soll. Tipps?

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                  Hab mir einen supercoolen, topmodernen, lookbookwürdigen Rock gekauft:

So. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich den kombinieren soll. Tipps?
                  also so wie das Model ihn trägt, sieht es eigentlich ganz gut aus. Eben ein weißes Top in den Rock gesteckt und beigefarbene Ballerina/Sandalen. Schmuck würde ich vllt. rosane Perlenarmbänder nehmen.

Kommentar

also so wie das Model ihn trägt, sieht es eigentlich ganz gut aus. Eben ein weißes Top in den Rock gesteckt und beigefarbene Ballerina/Sandalen. Schmuck würde ich vllt. rosane Perlenarmbänder nehmen.
                    Das Problem ist, dass es ein sehr fließender Stoff ist und irgendwie nichts gut dazu aussieht. -.-

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, dass es ein sehr fließender Stoff ist und irgendwie nichts gut dazu aussieht. -.-
                      aber probieren geht über studieren

Kommentar

Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
                        Wie kann man eine Blücmchenhose anziehen,damit es nich zu Mädchenhaft wirkt,also so kitschig
                        Keiner?

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                          Ich hab diese Schuhe in grau (so ein mittleres grau), wie kann man die lässig, zur Schule oder zum Shoppen oder so, kombinieren? Ich hatte die bis jetzt nur zu schickeren Outfits an..

Kommentar

kann ich diesen Rock mit einem weißen Top, schwarze Feinstrumpfhosen, schwarzen Stoffschuhen und einer hellen, etwas kurzen Jeansjacke kombinieren?? Habt ihr Vorschläge was für Schmuck ich dazu tragen kann?

Kommentar

kann ich diesen Rock mit einem weißen Top, schwarze Feinstrumpfhosen, schwarzen Stoffschuhen und einer hellen, etwas kurzen Jeansjacke kombinieren?? Habt ihr Vorschläge was für Schmuck ich dazu tragen kann?

Ich hab den selben rock,und trags ganz genauso,allerdings mit einer hautfarbenen Strumphose,weil ich finde das es irgendwie besser passt
                              Ich würde noch eine lange Kette und dazu passende Armbänder tragen

Kommentar

Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
                                Ich hab den selben rock,und trags ganz genauso,allerdings mit einer hautfarbenen Strumphose,weil ich finde das es irgendwie besser passt
                                Ich würde noch eine lange Kette und dazu passende Armbänder tragen
                                danke Ziehst du den Rock über dem Top (also wie ein Taillenrock) oder eher ganz normal unter dem Top? Als Taillenrock ist der echt hübsch *-*

Kommentar

Lädt...
                                X