Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
    Kommt daruf an welchen Stil das Oberteil hat,ich würde entweder Chucks oder Ballarinas anziehen glaub ich

edit: ja vllt kannst du unter das sandfarbene ja ein Bandeautop oder so was drunterziehen,also falls es passt
    stimmt, meinen Bandeautop hab ich total vergessen Das könnte gehen, danke!

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
      bei Chucks ist das Problem, dass man die Schnürsenkel sieht und das sieht dann nicht gut aus Hab zum Glück noch meine Stoffschuhe von h&m
      Ja dann halt so
      Du könnest auch noch ne Bluse dazu anziehen,so macht das meien Freundin immer und ich find das es gut aussieht

Kommentar

Wie kann man eine Blücmchenhose anziehen,damit es nich zu Mädchenhaft wirkt,also so kitschig

Kommentar

Ja dann halt so
          Du könnest auch noch ne Bluse dazu anziehen,so macht das meien Freundin immer und ich find das es gut aussieht
          aber mal gucken, wie das ganze überhaupt aussieht. Hab ja nicht so ne schlanke Figur

Kommentar

aber mal gucken, wie das ganze überhaupt aussieht. Hab ja nicht so ne schlanke Figur
            hmm..das ist auch mein Problem,ich find die Basicröcke toll,allerdings kann ich sie nicht tragen,aber ich hab ja schon paar Fotos von dir gesehen und mit einem nicht-enganliegenden Oberteil kannst du das aufjedenfalls tragen,würd ich sagen

Kommentar

hmm..das ist auch mein Problem,ich find die Basicröcke toll,allerdings kann ich sie nicht tragen,aber ich hab ja schon paar Fotos von dir gesehen und mit einem nicht-enganliegenden Oberteil kannst du das aufjedenfalls tragen,würd ich sagen
              danke Ja zu sehr eng darf man ja sowieso nicht anziehen, weil dann alles so gequetscht aussieht, wenn du weißt, was ich meinte Aber danke für deine Tipps. Hast mir sehr geholfen

Kommentar

danke Ja zu sehr eng darf man ja sowieso nicht anziehen, weil dann alles so gequetscht aussieht, wenn du weißt, was ich meinte Aber danke für deine Tipps. Hast mir sehr geholfen
                Ja ich weiß was du meinst,freut mich
                Du kannst mir ja dann sagen wies aussieht wenn dus ausprobiert hast

Kommentar

Ja ich weiß was du meinst,freut mich
                  Du kannst mir ja dann sagen wies aussieht wenn dus ausprobiert hast
                  klar gerne und sobald ich den Rock gekauft habe ^^

Kommentar

klar gerne und sobald ich den Rock gekauft habe ^^
                    dann aber schnell
                    Nein Spaß,ich freu mich schon

Kommentar

dann aber schnell
                      Nein Spaß,ich freu mich schon
                      hast du auch so einen Rock oder so?

Kommentar

Danke auch nochmal an Unutulmaz für die Antwort

Kommentar

hast du auch so einen Rock oder so?
                          Ich hab einen schwarzen,aber keine so engen weil mir das nich steht,von der figur her,meiner ist allerdings jetz auch noch soo weit

Kommentar

.
                            Zuletzt geändert von Quarktasche; 31.07.2012, 23:16.

Kommentar

Ich hab diese Schuhe in grau (so ein mittleres grau), wie kann man die lässig, zur Schule oder zum Shoppen oder so, kombinieren? Ich hatte die bis jetzt nur zu schickeren Outfits an..

Kommentar

Mag jetzt doof klingen aber wozu würdet ihr ein schlichtes, weißes Shirt kombinieren? Mit einer einfachen Jeans finde ich sieht es so langweilig aus

und zu was würdet ihr ein helles Jeanshemd tragen? (So wie das hier: http://2.bp.blogspot.com/_Yx1gANOcWU...0/CIMG5682.JPG
                                Zuletzt geändert von sugarheart; 31.07.2012, 21:29.

Kommentar

Lädt...
                                X