Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich eine rote Jeans kombinieren? Bis jetzt habe ich immernur schwarze Chucks, ein schwarzes Top und ein weiß/graues Shirt getragen, welches ich auf der einen Schulter etwas runtergezogen habe?

Kommentar

Hallo Mädels, wie würdet ihr diese Spitzenshorts in dunkelblau kombinieren? Mir fehlen abgesehen von einem weißen Top die Ideen...

Kommentar

Wie kann ich diese weste kombinieren ? bitte nicht zitieren danke

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
          Hallo Mädels, wie würdet ihr diese Spitzenshorts in dunkelblau kombinieren? Mir fehlen abgesehen von einem weißen Top die Ideen...

mit einem weißen/beigen /roten /hellgrauen top bzw bluse, goldschmuck schwarzen schuhen und einer schwarzen jacke.

Kommentar

Zitat von Sternenstaub_x3 Beitrag anzeigen
            Wie kann ich eine rote Jeans kombinieren? Bis jetzt habe ich immernur schwarze Chucks, ein schwarzes Top und ein weiß/graues Shirt getragen, welches ich auf der einen Schulter etwas runtergezogen habe?
            1.Ein weißes (Print)shirt, schwarzer Blazer, schwarze Schuhe, silberner Schmuck.

2.Weißes Shirt/Top, helles Jeanshemd, weiße Schuhe.

3.Beiges Top, schwarzer Cardigan, schwarze Schuhe (Ballerinas).

Allgemein eher gedeckte Farben wie Schwarz, Grau oder Weiß. Jetzt im Herbst kann man das sehr schön mit Strick kombinieren Auf Youtube oder Google findest du sehr viele Inspirationen und Kombinationsmöglichkeiten zu roten Hosen

Hoffe es ist was für dich dabei.

Kommentar

wie kann ich die schuhe kombinieren ? meine haben oben noch ein paar nieten

Kommentar

Zitat von theycallusheaven Beitrag anzeigen
                heyho ((:
                ich habe vor, nächsten samstag mal wieder feiern zu gehen und will meine lieblingssschuhe mal wieder tragen. doch ich will mal was andere tragen als ich sonst trage. irgendwelche vorschläge? die schuhe sehen so aus.
                achso sie haben um die 12 cm absatz falls das wichtig sein sollte

danke schonmal
                wirklich keiner?

Kommentar

Ich hätte mal ne' blöde Frage. Und zwar, wie zieht man Oversized Pullis richtig an? Ich hab diesen, aber bei mir sieht das niiie so aus wie auf den Bildern

Kommentar

Ich finde diese Jacke so schön, aber weiß nicht wie ich sie kombinieren kann.. Tipps?

von hm.com http://www.hm.com/de/product/01315?article=01315-E#article=01315-D

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen

Einmal mit einen oversized Pulli in beige oder grau.
                      Dann mit einem tshirt und heller Jeans jacke und dünnem Schal Hort sich vllt jz merkwürdig an aber geh mal auf die calllooks bei hollister dort ist das Outfit nur mit einem spitzenrock

Kommentar

Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen
                        Ich finde diese Jacke so schön, aber weiß nicht wie ich sie kombinieren kann.. Tipps?

Die Jacke hab ich!
                        Ich hatte die heute mit einem etwas locker fallenden Oberteil mit spitze oben an, den hellrosa Schlauchschal den es bei H&M gerade gibt und braune Ballerinas.
                        Bei der Jacke hatte ich die Ärmel etwas hochgekrempelt.
                        + offen.

Kommentar

Zitat von Gefunkel Beitrag anzeigen
                          Die Jacke hab ich!
                          Ich hatte die heute mit einem etwas locker fallenden Oberteil mit spitze oben an, den hellrosa Schlauchschal den es bei H&M gerade gibt und braune Ballerinas.
                          Bei der Jacke hatte ich die Ärmel etwas hochgekrempelt.
                          + offen.
                          Oh danke! Nur leider ist das so fast gar nicht mein Stil, ich habe eher den rockigeren Stil.. Deswegen bin ich auch noch am Überlegen ob ich sie kaufen soll oder nicht..

Kommentar

Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen

Ich finde diese Jacke so toll (& hätte sie gerne in diesme geilen blau).
                            Zu dieser hier würde ich eine schwarze Jeans oder eine dunkle Jeans im destroyed look anziehe, dazu schwarze Boots & einen großen Wollshal & unter die Jacke ein oversized Shirt, eine lockere Bluse oder einfach einen Kapuzenpulli.

Kommentar

Zitat von Sternenstaub_x3 Beitrag anzeigen
                              Ich hätte mal ne' blöde Frage. Und zwar, wie zieht man Oversized Pullis richtig an? Ich hab diesen, aber bei mir sieht das niiie so aus wie auf den Bildern
                              Au jeden Fall mit einem engen Unterteil (also mit Strumpfhose + Rock/Shorts, Leggins oder Röhrenjeans/-hose). Je nach Ausschnitt kann man solche Oberteil auch gut über eine Schulter ziehen.

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                                Ich finde diese Jacke so toll (& hätte sie gerne in diesme geilen blau).
                                Zu dieser hier würde ich eine schwarze Jeans oder eine dunkle Jeans im destroyed look anziehe, dazu schwarze Boots & einen großen Wollshal & unter die Jacke ein oversized Shirt, eine lockere Bluse oder einfach einen Kapuzenpulli.

Ich hab sie im Laden in Blau anprobiert aber mir steht blau leider gar nicht :PP
                                Das mit dem Schal hab ich grade mal getestet, finde ich sehr gut! Danke !!

Kommentar

Lädt...
                                X