Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von youdaone Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr eine Acid-Wash Jeans kombinieren ?

    lg
    Welchen Farbton hat die denn??

    Kommentar


      #17
      Kann man zu 3/4-hosen alle oberteile anziehen? An meiner schule gibts nen dress code und da es im Sommer immer über 30° Grad hat und kurze hosen/shorts nicht erlaubt sind muss ich die 3/4 hosen anziehen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
        was für ein Oberteil kann ich zu einem schwarzen Basicrock (h&m) anziehen? Über dem Oberteil würde ich noch gerne meine helle etwas kurze Jeansjacke anziehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
          Welchen Farbton hat die denn??

          dunkelblau

          Kommentar


            #20
            Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
            welche Farben findest du denn gut dazu? Also weiß sieht iwie bisschen kacke dazu aus.. und Streifen trag ich jetzt eig nicht so und zu Jeans ist der Cardigan bisschen zu lang und das sieht dann in Kombination mit meinen nicht gerade langen Beinen auch nicht so gut aus also eher Strumpfhose oder Leggins.
            Dann zieh doch vlt einfach ein Basickleid mit einer Strumpfhose oder Leggins an.
            Oder vlt einen engeren Rock mit einem weiteren, lässigen Top (in den Rock gesteckt).
            Ich finde dazu passen Sneakers eig auch ganz gut.

            Also zu weinrot find ich eig weiß sehr schön, aber da es dir ja nicht gefällt versuch doch mal so ein cremeweiß oder ein helles beige.
            Dunkelblau, schwarz oder grau find ich auch gut dazu. Ein sehr dunkles grün kann auch schön dazu aussehen..

            Kommentar


              #21
              Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
              Ich würde ein lockeres, lässiges Shirt dazu anziehen, weil der Rock ja relativ eng ist.
              Am schönsten fänd ich ein weißes Shirt mit schwarzem Print dazu.

              Kommentar


                #22
                Zitat von belli Beitrag anzeigen
                Wie kombiniere ich folgende Teile:
                -einen schwarzen Blazer mit weißen Nadelstreifen
                -einen grauen Blazer

                Ich würde bei beidem schwarze Schuhe tragen. Es geht mir um die Farbe der Hose und des Oberteils. Es sollte schon schicker aussehen
                Keiner?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  Wie kombiniere ich folgende Teile:
                  -einen schwarzen Blazer mit weißen Nadelstreifen
                  -einen grauen Blazer

                  Ich würde bei beidem schwarze Schuhe tragen. Es geht mir um die Farbe der Hose und des Oberteils. Es sollte schon schicker aussehen

                  Vllt eine weiße Bluse oder weit geschnittenes Top, und eine graue oder weiße Hose. Und dazu noch schwarz/weiß/graue Accesories. Ich kann dir ja mal ein Bild posten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                    Mit welchen Teilen würdet ihr eine weinrote und eine hellrosa-orangig-hautfarbige (ja ) Treggings kombinieren?
                    Niemand

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                      Mit welchen Teilen würdet ihr eine weinrote und eine hellrosa-orangig-hautfarbige (ja ) Treggings kombinieren?
                      also die Weinrote würde ich mit einem schwarzen, weiten Longtop, schwarzen Chucks und jeder menge silbernen Schmuck kombinieren.

                      die Hautfarbige mit einem beigefarbenem Kleid (oder Longtop), braunen Römersandalen, braunen Taillengürtel, brauner Tasche und auffälligen Schmuck

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von belli Beitrag anzeigen
                        Wie kombiniere ich folgende Teile:
                        -einen schwarzen Blazer mit weißen Nadelstreifen
                        -einen grauen Blazer

                        Ich würde bei beidem schwarze Schuhe tragen. Es geht mir um die Farbe der Hose und des Oberteils. Es sollte schon schicker aussehen
                        Zu dem Blazer mit weißen Nadelstreifen könntest du doch eine schöne weiße Bluse anziehen, die enganliegend ist und eine dunkelblaue/schwarze Röhrenjeans. Als Schuhe könntest du schwarze Pumps/Ballerinas anziehen. Kommt eben darauf an, wie schick es du haben möchtest.

                        zu dem grauen Blazer kannst du ebenfalls eine weiße Bluse oder einen Longtop anziehen. Als Hose könntest du zu der weißen Bluse eine Röhrenjeans nehmen und zu dem Longtop eine dunkle Jeggins/Leggins. Schuhe kannst du wie oben genannt auch Pumps/Ballerinas tragen.

                        Kommentar


                          #27
                          @Unutulmaz
                          ich würde auch ein eher lockeres Top,allerdings nicht in schwarz,nehmen,weil der Rock ja wie schon gesagt ziemlich eng ist.Und eine Jeansjacke passt ja eigentlich eh immer

                          Irgendwie fänd ich so ein lockeres Bandshirt und Chucks ganz cool

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
                            @Unutulmaz
                            ich würde auch ein eher lockeres Top,allerdings nicht in schwarz,nehmen,weil der Rock ja wie schon gesagt ziemlich eng ist.Und eine Jeansjacke passt ja eigentlich eh immer
                            danke Bin mir aber ziemlich unsicher, welche Schuhe ich dann dazu anziehen kann?

                            edit: Bandshirt habe ich leider nicht. Ich könnte ja meinen sandfarbenen lockeren Tshirt anziehen aber der hat zu viel Ausschnitt und zwar richtig^^

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                              danke Bin mir aber ziemlich unsicher, welche Schuhe ich dann dazu anziehen kann?
                              Kommt daruf an welchen Stil das Oberteil hat,ich würde entweder Chucks oder Ballarinas anziehen glaub ich

                              edit: ja vllt kannst du unter das sandfarbene ja ein Bandeautop oder so was drunterziehen,also falls es passt

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
                                Kommt daruf an welchen Stil das Oberteil hat,ich würde entweder Chucks oder Ballarinas anziehen glaub ich
                                bei Chucks ist das Problem, dass man die Schnürsenkel sieht und das sieht dann nicht gut aus Hab zum Glück noch meine Stoffschuhe von h&m

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X