Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr zu einem weinroten, langen Blazer anziehen, ohne dass es (zu) spießig aussieht? Meint ihr ich kann dazu auch Sneakers tragen also Vans, Chucks oder so?

    Klar kannst du chucks oder vans dazu anziehen, am besten in der farbe vom blazer. Und drunter top in weiß mit irgendeinem coolen aufdruck und eine dunkle röhre-

    Kommentar


      Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
      Mag jetzt doof klingen aber wozu würdet ihr ein schlichtes, weißes Shirt kombinieren? Mit einer einfachen Jeans finde ich sieht es so langweilig aus

      und zu was würdet ihr ein helles Jeanshemd tragen? (So wie das hier: http://2.bp.blogspot.com/_Yx1gANOcWU...0/CIMG5682.JPG

      Also ich kombinier es am liebsten mit einer kurzen Jeansjacke, langen Ketten, vielen Armbändern oder mit einem Schal.
      Oder auch mit einem auffalendem Cardigan mit Mustern oder einer knalligen Farbe oder sowas

      Kommentar


        Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
        wieder eine neue Frage Ich hab einen schwarzen Bandeau-Top. Kombiniere ihn meistens mit meiner Jeansjacke, dunkler Jeggins/Leggins und schwarzen Schuhen. Könnt ihr mir eine neue Kombinations-Vorschlag geben? Vorallem welche Schuhe & Schmuck?

        Vielleicht eine Jeans mit löchern, falls du solche magst Du kannst auch farbige schuhe ( rot finde ich sehr schön! ) und dazu passende Armbänder oder einen farblich passenden Cardigan anziehen.

        Kommentar


          Zitat von BattleRoyal Beitrag anzeigen



          alsooo das kleid find ich ja megatoll, hab mit dazu diesen blazer bestellt:




          denkt ihr das passt?
          mit schwarzer strumpfhose und solchen schnürschuhen, also solche?

          meine sind nur dunkelblau und keine vans.

          falls ihr andere vorschläge habt, ideen, kritiken oder alles mögliche ich bin für alles offen,
          freue mich auf antworten
          Ich find den Blazer und das Kleid toll. Und ich würde das Outfit auch mit einer schwarzen Strumpfhose und Vans (oder eben ähnlichen Schuhen) tragen.
          Aber ich finde das schwarze Boots auch gut dazu passen würden.

          Kommentar


            Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
            Ich find den Blazer und das Kleid toll. Und ich würde das Outfit auch mit einer schwarzen Strumpfhose und Vans (oder eben ähnlichen Schuhen) tragen.
            Aber ich finde das schwarze Boots auch gut dazu passen würden.
            Dankeschön, ja wenn dann der herbst kommt halte ich mal nach boots ausschau

            Wer ansonsten ne idee hat, das heißt wie ich den blazer sonst tragen könnte, oder das kleid, also beides einzeln, ich freu mich auf ideen

            Kommentar


              Zitat von rebellawild Beitrag anzeigen
              ich hab für den winter einen grauen rolli bekommen,irgendwie sieht er gut aus aber langweilig weiß jemand was man dazu kombinieren kann damit es stylisch aussieht
              Vll kombinierst du ihn mit einer roten Hose,wenn du dich normal rot nicht traust,dann gibt es ja jetzt überall auch so ein weinrot,dazu ein brauner gürtel,passende schuhe und dann mal gucken wies aussieht

              anaonsten vll einfach dann tragen,wenn du eh kein "ausgefallenes outfit" tragen willst,also wenn du zb krank bist oder keine lust hast,oder es wirklich kalt ist. Dann einfach ne dunkle jeans,ugg boots dazu,vll ein bunter schal und fertig.

              Sonst könntest du es ja nochmal mit einer längeren Kette mit nem Anhänger versuchen,vll in einer Farbe die du iwo nochmal aufgreifst.

              Kommentar


                http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net...osa-promod.jpg

                was passt am Besten dazu ?

                Kommentar


                  Zitat von Nininhio Beitrag anzeigen
                  ich würd eine weinrote hose anziehen, dazu ein beige/creme farbenes top einen schaal in rot und einen braunen gürtel & braune schuhe.

                  Kommentar


                    Wozu kann ich eine Kette mit Brezelanhänger kombinieren?

                    Kommentar


                      Zu der Brezelkette: Ein hellblaues kariertes Hemd/karierte Bluse vielleicht? Würde vom Stil auf jeden Fall passen. Dazu eine schöne Skinny

                      Kommentar


                        Wie kann ich diesen Rock kombinieren ohne das es langweilig aussieht?

                        danke )

                        Kommentar


                          Zitat von itcheslovescratches Beitrag anzeigen
                          Zu der Brezelkette: Ein hellblaues kariertes Hemd/karierte Bluse vielleicht? Würde vom Stil auf jeden Fall passen. Dazu eine schöne Skinny
                          Dankeschön,klingt gut.Eine karierte Bluse hatte ich auch schon im Sinn.

                          Kommentar


                            Wie kann ich eine pinke Röhre tragen ?

                            Kommentar


                              Zitat von Niicolex33 Beitrag anzeigen
                              Wie kann ich diesen Rock kombinieren ohne das es langweilig aussieht?

                              danke )
                              der typische rock den jedes mädchen im schrank haben sollte!

                              ich trag meinen am liebsten mit einer schwarzen nylon.. gerne auch mit blumenmuster, punkten.. .

                              Hier drei Lieblingsoutfits von mir die ich zu dem Rock mit Strumpfhose Trage:

                              Wenn ich abends zu Freunden feiern gehe:
                              Locker reingestecktes 'Hard Rock Café'-Männershirt. Dabei den Rock etwas runter geschoben & ein Schwarzer Cardigan. Dazu einfache Schwarze Vans und einen Beutel

                              Für einen Mädelsabend:
                              Enges Graues Shirt in den Rock gesteckt, Rock hoch gezogen, Schwarzer Talliengürtel auf den Rock & Hohe Schwarze Schuhe mit abgerundeter Spitze und Schnalle dazu einen Schwarzen langen Blazer.

                              Im Winter/Herbst:
                              Dicke Graue Strick Strumpfhose unter den Rock, Kuscheliger Schwarzer Strick Pulli mit England Flagge, UGG Boots ähnliche Schuhe (ich mag keine UGG Boots aber andere ^^ ) wo Strickstrümpfe Rausschauen, Parka.

                              Kommentar


                                @Domika: Schwarze Schuhe bspw. Chucks, Vans oder Ballerinas, Ein Schwarzes Top und einen Grauen Cardigan. Ganz einfach & Schlicht. Zu Pink würde ich halt keine anderen knallbunten Töne anziehen sondern eher farben wie Schwarz/Grau/Weiß. Wenn du auf Farben stehst könntest du ein Türkises Top anziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X