Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N° 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen

Wie kann ich die Bluse kombinieren?
    woher ist die?

Kommentar

Ich habe mir so ein ähnliches Kleid in schwarz gekauft. Welchen Schmuck bzw. welche Schuhe kann ich dazu kombinieren?

Kommentar

Zitat von xDreamTheater Beitrag anzeigen

Ich habe mir so ein ähnliches Kleid in schwarz gekauft. Welchen Schmuck bzw. welche Schuhe kann ich dazu kombinieren?
        Wie oben , ein kurze auffällige Kette (muss aber keine Statementkette sein) & Pumps & Handtasche (am besten Clutch) in der gleichen Farbe, entweder klassischere Töne wie schwarz,rot & beige/rose, grau & so oder grün,pink,blau & so weiter :-)

Kommentar

Zitat von Destiiny_ Beitrag anzeigen
          Ich hab ein jumpsuit was trägerlos ist, oben leo muster hat und unten wie schwarze shorts. Es sieht mehr so zum abends weg gehen aus kann ich das irgendwie kombinieren damit ich es auch so normal zum weg gehen anziehen kann damit es nicht zu "billig und offen" aussieht?

Ich würde erstmal einen schwarzen kurzen Cardigan drüber ziehen, wenn's dann kälter wird bzw. man sieht einfach "angezogener" aus. Ich würde flache schwarze Ballerinas tragen, da Absätze schnell "billig(er)" wirken können, wenig Schmuck & eine kleine schwarze Handtasche :-)

Kommentar

Zitat von embryo Beitrag anzeigen
            ich habe mir jetzt ein kleid für den abschluss gekauft, es ist dunkellbau und kurz, also über die knie. dazu auch dunkelblaue, etwas höhrere schuhe. nur sieht das alles ein bisshcen trostlos aus. hat wer eine idee wie man es ein wenig aufpeppen kann? :-)
            Mh ich würde ein auffälligere Tasche/Clutch dazunehmen, wo du eine 2. Farbe mit reinbringen kannst, ich finde hellrosa/rose gut dazu, da ich dunkelblau-rose Kombinationen sehr gerne mag, aber auch pink oder türkis könnten sehr gut aussehen. :-)

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen

Wie kann ich die Bluse kombinieren?
              Ich würde anders als auf dem Bild angedeutet/getragen, keinen (weiten) Rock dazu kombinieren & auch nichts in diesem hellbeigen/nude Ton, sondern klassische Farben wie schwarz,weiß,grau,braun & beige´& silber,rose & gold. Etwas schicker/edeler wirkt/wird die Bluse durch einen enge (Stoff-)Rock in schwarz, aber du solltest sie reinstecken, da die Bluse lang/länger wirkt. Dazu den schwarze Ballerinas/ Pumps, eine schwarze Clutch/Tasche & etwas goldenen Schmuck. Im Alltag, eine schwarze SkinnyJeans oder eine Leggings, da die Bluse ja lang ist müsste die ja den Arsch "verdecken". Einen schwarzen Cardigan drüber & vielleicht etwas silbernen Schmuck & schwarze Ballerinas :-)

Kommentar

Zitat von BellaAustralia Beitrag anzeigen
                Was passt zu einem schwarzen (H&M) Rock am besten? Ich hab mir so einen Rock zugelegt, weiß aber nicht, was man dazu tragen kann.

Eigentlich alles :-D
                An Farben geht alles. Ich stell dir mal ein paar Alltagsoutfits zusammen & ein paar "schickere" Varianten:

Outfit 1 (Alltag, Frühling/Herbst)
                #schwarzer Rock
                #schwarze (transparente) Strumpfhose
                #dunkelrote Chucks (können durch Keds & Vans & andere Farben ersetzt werden)
                #weißes Printshirt
                #dunkelrote Sweatshirtjacke (Farbe kann ersetzt werden)
                #silbernes Kettchen

Outfit 2 (Alltag,Winter)
                #schwarzer Rock
                #schwarze blickdichte Strumpfhose
                #pinker Pulli (darf wieder ersetzt werden)
                #schwarze Boots (kann durch andere passende Farben bzw. Stiefeletten ersetzt werden)
                # dicker Loopschal in grau

Outfit 3 (Alltag, Sommer)
                #schwarzer Rock
                #entweder hautfarbene Strumpfhose oder keine
                #buntes Printtop, in den Rock gesteckt
                # schwarze Ballerinas/Espandrillas (kann wieder ersetzt werden, Schuhe durch Vans/Keds/Chucks)
                #eventuell einen schwarzen Cardigan drüber
                #lange Kette

Outfit 4 (Alltag,Frühling/Sommer)
                #schwarzer Rock
                #weißes Top (")
                #Jeansjacke bzw. Jeanshemd
                #silberne lange Kette
                #Schuhe s. Outfit 3 bzw. 1

Outfit 5 (anderer Anlass,Sommer/Früling)
                #schwarzer Rock
                # anlassentsprechende Strumpfhose
                # weißes kurzärmlige Bluse (eventuell gebunden)
                #zum Anlass passende Schuhe, am besten in schwarz

Outfit 6 (anderer Anlass, Herbst/Winter)
                #schwarzer Rock
                # schwarze (transparente) Strumpfhose
                # weißes/rose/beiges Spitzentop
                #schwarzer Blazer
                # anlassentsprechende Schuhe, am besten schwarze Pumps/Stiefeletten)
                #silbernes Kettchen
                :-)

Kommentar

Hey,
                  ich glaube zwar, das passt nicht so gut hier her, aber ich wollte dazu auch kein extra Thema eröffnen (;
                  Also.. ich hab mir letztens BHs bestellt in den Größen 70A und 70B (falls das hilft: http://www.otto.de/BH-mit-Buegel-Pet...ationEntries,0 , in hautf. und weiß).
                  Bei Größe A quilt es leicht über und bei B ist alles vollständig bedeckt (mit ganz leichtem "Spalt" Luft), aber wenn ich die Arme hebe, ist ein größerer Freiraum. Ich bin mir nicht sicher, wie es richtig ist.
                  Welche Größe soll ich nehmen??
                  LG

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                    woher ist die?
                    Pimkie

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                    Ich hätte wohl eine schwarze Skinny Jeans dazu angezogen
                    Zitat von whatif Beitrag anzeigen
                    Ich würde anders als auf dem Bild angedeutet/getragen, keinen (weiten) Rock dazu kombinieren & auch nichts in diesem hellbeigen/nude Ton, sondern klassische Farben wie schwarz,weiß,grau,braun & beige´& silber,rose & gold. Etwas schicker/edeler wirkt/wird die Bluse durch einen enge (Stoff-)Rock in schwarz, aber du solltest sie reinstecken, da die Bluse lang/länger wirkt. Dazu den schwarze Ballerinas/ Pumps, eine schwarze Clutch/Tasche & etwas goldenen Schmuck. Im Alltag, eine schwarze SkinnyJeans oder eine Leggings, da die Bluse ja lang ist müsste die ja den Arsch "verdecken". Einen schwarzen Cardigan drüber & vielleicht etwas silbernen Schmuck & schwarze Ballerinas :-)
                    Danke euch, hat mir wirklich weitergeholfen

Kommentar

Hey
                      mal ne frage..!

Wie kann ich des da kombiniern?
                      was für ne Hose würdet ihr dazu anziehn, würdet ihrs reinstecken oder raushängen lassen..?

danke

Kommentar

Wie kann ich eine graue Strumpfhose kombinieren?

Kommentar

Ich hab bald Abschlussball und hab ein wunderschönes Kleid gesehen im Internet -Größe alles ist perfekt. Das Problem es ist kobaltblau meint ihr mir ( blasser Hauttyp , hellbraune Haare und blau-graue Augen ) mir steht das?
                          schonmal danke :*

Kommentar

Zitat von ShoppingQueen007 Beitrag anzeigen
                            Ich hab bald Abschlussball und hab ein wunderschönes Kleid gesehen im Internet -Größe alles ist perfekt. Das Problem es ist kobaltblau meint ihr mir ( blasser Hauttyp , hellbraune Haare und blau-graue Augen ) mir steht das?
                            Ich finde es würde dir sehr gut stehen.

Kommentar

Zitat von ShoppingQueen007 Beitrag anzeigen
                              stehen tut es dir bestimmt, hauptsache du fühlst dich wohl und wenn es dir gefällt, ist es doch super mit schönen accessoires kannst du dem Outfit noch den richtigen kick geben!

Kommentar

Danke ! (:

Kommentar

Lädt...
                                X