Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flechazo Beitrag anzeigen
    erkreiselt

kleid find ich schön:-)
    blazer ganz ok ich hasse blazer einfach
    stiefelletten scheußlich sorry :-/

:-)

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
      das zweite feällt mir gut und kann ich mir gut in dunkelrot oder einem schönen königsblau vorstellen
      OMG!!! Das zweite Kleid ist sooooo wunderschön! Woher ist das???

Kommentar

BESUCHT MEIN BLOG

http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=7513801329660169524#overviewstats

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
          Wie kann man nur so hässliche, überteuerte Pullis kaufen? Würden die beim H&M hängen, würde sie niemand kaufen

Kommentar

Zitat von Leda Beitrag anzeigen
            Es geht mir um die Jacke. Wie findet ihr die?

Eigentlich recht interessant, aber unheimlich schwer zu kombinieren, fürchte ich. Also ich wüsste da zumindest nicht, wie ich sie möglichst vielseitig anziehen könnte.

Kommentar

Gefällt mir nicht wirklich. Könnte zwar gut kombiniert ganz lässig aussehen, aber so viel Geld würde ich dafür niemals ausgeben.

Kommentar

Ich mag den Schnitt aber den Aufdruck nicht.

Kommentar

.
                  Zuletzt geändert von Sarah121225; 01.02.2013, 16:09.

Kommentar

Welche Jacke/Schuhe/Oberteile würdet ihr nehmen? Und was sagt ihr zu Kleid und Tasche?
                    Die Bilder sind übrigens Collagen, also einzeln zitieren geht nicht.
                    (Alles H&M/H&M Kids)

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                      Welche Jacke/Schuhe/Oberteile würdet ihr nehmen? Und was sagt ihr zu Kleid und Tasche?
                      (Alles H&M/H&M Kids)
                      Die Jacke links unten gefällt mir am besten, genauso das blaue Shirt oben rechts und den schwarz-weißen Pulli find ich auch ganz okay. Von den Schuhen gefallen mir die oben links und die unten rechts. Das Kleid gefällt mir gut und die Tasche eigentlich auch, allerdings nur wenn sie in echt nicht zu sehr ins Rosa geht, sondern wirklich wie auf dem Bild aussieht.

Kommentar

(Alles H&M/H&M Kids)
                        Zu den Jacken. Ich mag die beiden Lederjacken Ich hab so ne ähnliche wie die linke Die links oben find ich schrecklich und die rechts oben hat irgendwie was, würd ich aber eher nicht kaufen. aber gut kombiniert kann die sicherlich gut aussehen.

Zu den Oberteilen. Mag keins. Am ehesten geht noch rechts oben

Zu den Schuhen
                        . Links oben und unten recht sind ganz schön

Kleid und Tasche mag ich, aber die Tasche würde ich persönlich nicht kaufen

Kommentar

Oh, toller Thread. Hier kann man mehr Wert auf die Meinung anderer als auf die eigene legen. Super.

Kinder, müsst ihr ehrlich erst andere nach deren Meinung fragen bevor ihr euch etwas kauft?
                          Zuletzt geändert von Zahnputzbuerste; 02.02.2013, 00:00.

Kommentar

Zitat von Zahnputzbuerste Beitrag anzeigen
                            Oh, toller Thread. Hier kann man mehr Wert auf die Meinung anderer als auf die eigene legen. Super.

Kinder, müsst ihr ehrlich erst andere nach deren Meinung fragen bevor ihr euch etwas kauft?
                            Das ist doch gar nicht der Sinn dieses Threads, hier gehts doch nur darum, sich nochmal eine zweite Meinung einzuholen. Wenn du mit einer Freundin shoppen gehst fragst du sie ja auch. Ich glaube dass kaum jemand von den Bewertungen hier anhängig macht, ob sie etwas kauft oder nicht.

Kommentar

(Alles H&M/H&M Kids)
                              Jacken: die beiden unteren finde ich am schönsten, hab mir ja letztens selbst so eine ähnliche gekauft ^^

Oberteile: ich finde leider garkeins schön, sind mir irgendwie zu langweilig oder zu kindlich. vorallem der rosa Pullover oder die Bluse

Schuhe: die rechts unten finde ich ganz ok, würde sie aber nicht selber tragen, da sie nicht mein Stil sind.

das Kleid finde ich echt cool, hat irgendwie was und kann man sicherlich auch zu vielen Veranstaltungen anziehen. die Tasche ist mir zu hell und einfach

Kommentar

Wie findet ihr die beiden Kleider ? Ich überlege mir eins von beiden zu kaufen

http://www.vipdress.de/de/abendkleider/1720-chiffonkleid-im-vintage-stil-in-blau.html

http://www.vipdress.de/de/abendkleider/1943-cocktailkleid-mit-edlem-strassbesatz-in-bordeaux-rot.html

Kommentar

Lädt...
                                X