Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestes Klamottengeschäft überhaupt ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bestes Klamottengeschäft überhaupt ?!?

ich brauch unbedingt neue anziehsachen. kennt ihr ein gutes geschäft wo es schöne anziehsachen , die im moment in sind , gibt ? LG Elli

ich finde, bei Forever 18 gibt es sehr sehr schöne Sachen. Als ich da zum ersten Mal war, habe ich glatte 3 Tüten voll gekauft

Kommentar

Hier haben einige geschrieben, wo sie am liebsten einkaufen: http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...bsten-ein.html

Kommentar

H&M ist in - dort bekommst du alles für einen ordentlichen preis.Also ich trage outfits von H&M , Pimkie & Primark zusammengewürfelt in einem outfit. p.s.: primaark und pimkie sind auch total cool

Kommentar

Zara und H&M

Kommentar

im H&M ist fast immer was dabei, außerdem ist primark einfach der hammer gibt es aber in deutschland soviel ich weiß nur in Frankfurt (und hamburg(?)) :/

Kommentar

tk maxx.
              dort gibts alle marken für wenig geld, ist auch outlet
              Zuletzt geändert von DiEWASCHMASCHiNE; 25.07.2012, 18:44.

Kommentar

Pimkie, Tally Weijl, H&M, New Yorker, Mister&Lady ..? (: Ich mag das alles eig. ganz gerne.

Kommentar

Zitat von Patricia_94 Beitrag anzeigen
                  im H&M ist fast immer was dabei, außerdem ist primark einfach der hammer gibt es aber in deutschland soviel ich weiß nur in Frankfurt (und hamburg(?)) :/
                  hamburg nicht, aber noch in bremen

Kommentar

Lädt...
                  X