Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strumpfhose

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

strumpfhose

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Heike/Eigene%20Dateien/240656_226831693996660_4356986_o.jpg

hier die strumpfhose auf dem bild,ich finde die nirgendwo.weiß jemand wo es die gibt ?

Zitat von Scrubsifan99 Beitrag anzeigen
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Heike/Eigene%20Dateien/240656_226831693996660_4356986_o.jpg

hier die strumpfhose auf dem bild,ich finde die nirgendwo.weiß jemand wo es die gibt ?
    Hi Heike,

So finden wir die leider auch nicht. Da musst du das Bild schon auf nen Server hochladen. Denn wir können schlecht auf deine Festplatte C: in die eigenen Dateien gucken.

Dani

Kommentar

achso ja ne ich hab das bild mit chrome geöffnet und ich dachte dann das können alle sehen hahahah ich heiß nicht heike,der pc hat nur vorher ner heike gehört ja ich versuch dann irgendwie das bild hier "reinzustellen" ,aber das ist eig. so ne ganz normale schwarze,etwas durchsichrigere strumpfhose mit schwarzen punkten drauf

Kommentar

Weiter gehts im Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12, wo alle "Wo finde ich ?" Fragen hineingehören. Danke.

Kommentar

Lädt...
        X