Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gammeloutfit"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also wenn ich schlafe hab ich nen normalen schlafanzug aber ich fühl mich irgendwie unwohl wenn ich in weiten klamotten rumlaufe ich hab auch zum gammenln ein ganz normal enges oberteil und enge röhrenjeans an darin fühl ich mich am wohlsten. Ich hab wenn ich sowas nich anhabe irgendwie so das gefühl das was fehlt ich fühl mich irgendwie nackt dann .. kann man sich vielleicht vorstellen wie wenn man sein handy nich dabei hat da gibt´s ja auch einige denen dann irgendwas fehlt und man sich unwohl fühlt Ich zeig mich auch ungern ungestylt und ungeschminkt und würde auch nie so ausm haus gehen.

    Kommentar


      #32
      zuhause einfach ne jogginghose und ja oberteil kommt halt drauf an aber was ganz entspanntes

      Kommentar


        #33
        Jogginghose und irgendein Oberteil. Sehen dürfen mich meine Familie und meine Freunde.

        Kommentar


          #34
          Meine "Schlabberklamotten" sind immer viel zu weit/zu groß ;D
          Ich ziehe dann eine Trainingshose und irgendein T-shirt oder Top an. Im Winter eben einen Pullover, wenn es kälter ist. Außerdem bin ich absolut ungeschminkt und meine Haare unordentlich zusammengeknotet. So laufe ich aber nur am Wochenende rum, wenn ich nichts vorhabe
          Sehen dürfen mich so meine Familie und Freunde und mein Freund. (Er liebt diesen "Schlabber"-Look O.O)

          Kommentar


            #35
            Ich laufe zuhause gerne im Schlafanzug rum. Das ist so herrlich gemütlich.
            Sehen darf mich so meine Familie und eventuell meine besten Freunde.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ritter Beitrag anzeigen
              Ich laufe zuhause gerne im Schlafanzug rum. Das ist so herrlich gemütlich.
              Sehen darf mich so meine Familie und eventuell meine besten Freunde.
              genau wie bei mir! xD

              Kommentar


                #37
                Schlafanzug finde ich auch sehr gemütlich.
                Oder halt Strumpfhose oder Leggings.
                In "richtigen" Hosen trifft man mich zuhause eher selten an.

                Kommentar


                  #38
                  Jogginghose und großer Kapuzenpulli von meinem Freund *-* Ich liebe mein Gammeloutfit!
                  Sehen darf mich darin eig jeder, nur zur Schule würd ich es nicht unbedingt anziehen

                  Kommentar


                    #39
                    Mein Gammeloutfit besteht meistens aus Jogginghose, Bandshirt und Kuschelsocken.
                    Und natürlich keine Schminke; den Aufwand mach ich mir nicht wenn ich eh nur zuhause bin.

                    Meine Haare mache ich meist ungebürstet zu einem unordentlichen Dutt.

                    So sehen darf mich meine Familie und unter Umständen auch meine besten Freundinnen.
                    Zuletzt geändert von Indestructible; 23.07.2012, 14:42.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich trage zum gammeln oder chillen immer einfach eine schwarze leggins und einen Oversize Pulli. Darin darf mich nur meine Familie sehen. Ich trage das einfach am Abend wenn ich nichts vor habe, was aber eher selten ist oder wenn ich krank bin.

                      Kommentar


                        #41
                        boxershorts und n weites shirt

                        Kommentar


                          #42








                          Boxershorts und weites T-Shirt, in diesem Fall das, das ich bei einem Casper Konzert gekauft habe *-* ! Und natürlich meine Puschen :-D !

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab einfach ne Jogginghose an und irgendein Oberteil das ich grade finde..

                            Kommentar


                              #44
                              ich hab mein "Gammeloutfit" vieel zu oft an





                              - und sonst, eifach so zu Hause hab ich immer Thaiboxhosen und Tanktop an :d

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X