Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gammeloutfit"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gammeloutfit"

    jenesaispasmoncheri hat diesen Beitrag gelöscht.
    Zuletzt geändert von jenesaispasmoncheri; 07.08.2013, 13:54.

    #2
    Ich trag einfach 'ne Jogginghose und irgendein Oberteil. Trag ich so gut wie immer wenn ich zuhause bin. Sehen darf mich darin eigentlich jeder, auch wenns mir nicht so angenehm ist, zumindestens wenn ich nicht geschminkt bin.

    Kommentar


      #3
      Jogginghose/Leggins und dann irgendein Shirt oder Pulli. Familie darf mich so sehen, ebenso gute Freunde. Rausgehen würde ich damit aber nicht, für mich gehören Jogginghosen nicht auf die Straße - außer zum Sport.
      Trage ich wenn ich krank bin oder wenn ich am Wochenende nichts vorhabe.

      Kommentar


        #4
        jenesaispasmoncheri hat diesen Beitrag gelöscht.
        Zuletzt geändert von jenesaispasmoncheri; 07.08.2013, 13:55.

        Kommentar


          #5
          Wie sehen eure Gammeloutfits aus? graue alte jeans,manchmal jogginghose und noch ein tshirt
          Wer darf euch darin sehen, wer nicht?meine familie,aber nicht meine freunde
          Wie oft und an welchen Tagen/Tageszeiten habt ihr sie an??? wenn ich zuhause bin zb abends oder morgens

          Kommentar


            #6
            Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
            Jogginghose/Leggins und dann irgendein Shirt oder Pulli. Familie darf mich so sehen, ebenso gute Freunde. Rausgehen würde ich damit aber nicht, für mich gehören Jogginghosen nicht auf die Straße - außer zum Sport.
            Trage ich wenn ich krank bin oder wenn ich am Wochenende nichts vorhabe.
            Dito.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
              Jogginghose/Leggins und dann irgendein Shirt oder Pulli. Familie darf mich so sehen, ebenso gute Freunde. Rausgehen würde ich damit aber nicht, für mich gehören Jogginghosen nicht auf die Straße - außer zum Sport.
              Trage ich wenn ich krank bin oder wenn ich am Wochenende nichts vorhabe.
              So ist es bei mir auch. Sollte jedoch unerwartet Besuch kommen( mal von guten Freunden abgesehen), ziehe ich mich aber sofort wieder normal an und schminke mich meistens auch noch schnell nötdürftig

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                Jogginghose/Leggins und dann irgendein Shirt oder Pulli. Familie darf mich so sehen, ebenso gute Freunde. Rausgehen würde ich damit aber nicht, für mich gehören Jogginghosen nicht auf die Straße - außer zum Sport.
                Trage ich wenn ich krank bin oder wenn ich am Wochenende nichts vorhabe.
                Ist bei mir genauso

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage meistens eine Jogging- oder auch eine Schlafanzughose, dazu dann obenrum meist ein Oberteil, welches Löcher oder Flecken hat oder eben irgendwas Altes meiner Mutter, das ihr nicht mehr gefällt und mir viel zu groß ist. So sehen darf mich dann aber niemand - dem Postboten öffne ich zwar die Tür, aber ich würde so nicht einmal schnell im Dunkeln zur Tankstelle gehen. Wobei sich das jetzt auch wieder damit widerspricht, dass ich letztens sogar mal ein Gammeloutfit auf meinem Blog und auch hier im Forum veröffentlicht habe, jedoch sah dies im Gegensatz zu manch anderen noch akzeptabel aus.
                  Ich trage zu Hause eigentlich immer Gammeloutfits, sprich wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, am Wochenende etc.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage eigentlich sehr selten ein Gammel-Outfit
                    Eigentlich nur, wenn ich krank bin oder ich an einem Tag wirklich nichts Besonderes vorhabe und das Haus nicht verlasse. Aber das kommt zum Glück nur selten vor.

                    Wenn, dann trage ich immer meinen rosa Jogginganzug von Daniela Katzenberger

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trag entweder Leggins oder Jogginghose und dazu irgendnen T-Shirt. Darin sehen darf mich eigentlich jeder. Das heißt nicht, dass ich so vor die Tür gehe, aber wenn jetzt irgendwer Besuch hat, dann ists mir auch wurscht, wenn mich der Besuch in Jogginghose sieht

                      Kommentar


                        #12
                        Zum Gammeln hab ich immer irgendwelche uralten, lockeren Kleider an. Sehen darf mich damit jeder, aber ich würde damit nicht rausgehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zuhause trage ich oft eine Joggingshose und irgendein Oberteil. Ich trage meist zuhause so ein Outfit wenn ich abends heimkomme oder wenn ich mal an einem Wochenende zuhause bleibe. Damit sehen darf mich nur meine Familie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von __hopeless Beitrag anzeigen
                            Ich trag einfach 'ne Jogginghose und irgendein Oberteil. Trag ich so gut wie immer wenn ich zuhause bin. Sehen darf mich darin eigentlich jeder, auch wenns mir nicht so angenehm ist, zumindestens wenn ich nicht geschminkt bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zum Gammel zieh ich eigentlich meine dunkelgraue Jogginghose an, und ein Sweatshirt (am liebsten eins von TH, das mag ich am Liebsten, weil es so weich ist) wenns wärmer ist, eine kurze Sweatshort und ein schlichtes T-Shirt. ich bin aber immer geduscht. Schminken tu ich mich nicht, das fällt aber auch nicht so stark auf, meine Wimpern sind ziemlich dunkel und Pickel hab ich auch nicht viele

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X