Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich einen Stimmungsring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher bekomme ich einen Stimmungsring?

    Hey!

    Also ich weiß es ist schon etwas out, aber ich wollte schon immer mal so einen Ring. Aber ich habe echt keine Ahnung wo ich in Wien soetwas finden könnte.
    Wisst ihr ob es sowas überhaupt noch gibt? Wenn ja wo ?

    danke im vorraus!

    glg isii

    #2
    Mir würde jetzt spontan die Kirmes einfallen, da gibts immer so welche

    Kommentar


      #3
      bei Madonna gabs mal solche. Meine hatte ich von da aber hab sie nach einer Weile weggeschmissen, weil sie später die Farbe doch nicht gewechselt hat, wie ich es wollte.

      Kommentar


        #4
        Die gabs bei uns damals immer im Müller. Ob die die heute noch haben, weiß ich aber nicht.

        Kommentar


          #5
          Im Claires gibt's die immer.

          Kommentar


            #6
            Meiner war aus nem Kaugummiautomaten...

            Kommentar


              #7
              Eigentlich gibt's die in jedem Kleinkram-Laden.
              Und sonst in Accessoire-Geschäften mal gucken

              Kommentar


                #8
                Bei Nanu Nana habe ich mal welche gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  ansonsten schau doch mal im Internet z.B. bei Kleiderkreisel?
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    amazon, oder sonst pimkie, da hab ich auch sowas gesehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab meinen aus Müller. Hab ihn aber verloren

                      Kommentar


                        #12
                        Dankeschön an alle
                        werde heute mal einige Geschäfter durchstöbern.

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Meiner ist von Madonna.

                          Kommentar


                            #14
                            hmm also ich hab jt schon in einigen Geschäftern nachgesehen: alle möglichen Schmuckgeschäften (auch claires), Müller, 1 € shop, Tedi, sewa, fischer oder wie dieses spielgeschäft heißt, irgenwelche Kramschgeschäfte,....

                            Langsam gebe ich die Hoffnung auf...ja ich werd mal bei einen pimkie reinschauen, aber ich denk ich werde wieder nicht fündig...
                            entweder ich warte auf Weihnachten bei die christkindlmärke, da gibts immer sowas oder ich bestelle wirklich einen. Nur das problem is, ich habe wirklich sehr schlanke finger und das wäre das blöd wenn mit der Ring dann nicht passt..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
                              Im Claires gibt's die immer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X