Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beraten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beraten?

hallo an alle
    also ich geh heut abend weg in ne disco und weiß nich ob ich turnschuhe oder stiefel anziehen soll. ich hab die stiefel neu und die hamn en ganz schön hohen absatz..
    kann auch nicht perfekt mit ihnen laufen aber es geht.
    Welche würdet ihr anziehen?
    Dort sind en paar Bilder:

www.xxbilderpagexx.piczo.com

ich check irgendwie nich wie man hier bilder reinmacht ..
    hoff so gehts ^^

lg
    Zuletzt geändert von HEiSSES-EIS; 21.12.2008, 14:11.

also ich find die steifel besser, aber wenn du in ihnen nicht so gut laufen kannst, weiß ich nicht wie du dann tanzen willst xD
    und wenn du hohe schuhe noch nicht so gewohnt bist, würde ich eher die turnschuhe anziehen, weil dir sonst die füße bald wehtun.

Kommentar

ich würde die turnschuhe anziehen,nachher läufst du dir in den neuen stiefel noch ne blase!und beim tanzen sind turnschuhe eh immer besser

Kommentar

ich würd auf jeden fall die turnschuhe anziehen. du hast keine ahnung wie weh füße weh tun können, wenn du zu lange in stiefeln mit absatz (in den du nicht richtig laufen kannst) tanzt. und glaub mir die schmerzen wünsch ich keinem^^
        lieber richtig abdancen und spaß haben in turnschuhen

Kommentar

Ich würde auch die Turnschuhe liber anziehn. Ist immer günstiger beim Tanzen als die Stiefel. Da tuen dir wenigst dann beim Tanzen die Füße nicht weh und wenn du nicht so gut drin laufen kannst, dann ist es nur umso quälender dann xD

Kommentar

wenn du nicht richtig drin laufen kannst, dann sieht´s mit tanzen ja auch eher schlecht aus... zieh lieber die turnschuhe an.

Kommentar

danke an alle, ja ich denk ich zieh die turnschuhe an .. hab keinen boc auf schmerzen

Kommentar

Wenn du in den Stiefeln nicht gut laufen kannst, macht es wenig Sinn sie anzumachen.

Die Turnschuhe jedoch finde ich für die Disco viel zu klobig.

Kommentar

also ich wäre auf jedenfall für die stiefel, die sind viiiel schöner die turnschuhe sehen finde ich so gar nicht passend für die disco aus xD

Kommentar

ich finde nicht,dass die stiefel einen hohen absatz haben und würde sie anziehen.
                    aber wenn du darin nicht laufen kannst,würde ich die turnschuhe nehmen.

Kommentar

doch die schuhe sind wirklich hoch..sieht man vielleicht nur nicht auf dem bild ....*

Kommentar

turnschuhe

Kommentar

hmm zieh sie doch an! ein versuch is es wert oder nehm sicherheitshalber noch andre mit

Kommentar

die stiefel wärn zwar besser für ne disco, aber wenn du da ned richtig laufen bzw. tanzen kannst, dann zieh lieber die turnschuhe an *zwinker*

Kommentar

Zitat von ViviSchatz Beitrag anzeigen
                              also ich find die steifel besser, aber wenn du in ihnen nicht so gut laufen kannst, weiß ich nicht wie du dann tanzen willst xD
                              und wenn du hohe schuhe noch nicht so gewohnt bist, würde ich eher die turnschuhe anziehen, weil dir sonst die füße bald wehtun.
                              Dito

Kommentar

Lädt...
                              X