Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festival Outfits bei schlechtem Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim Full Force: Minirock, 3 Paar Strumpfhosen übereinander (60den, 40den, 20den) und Springer... Wenns zu warm wird reiss ich einfach ein paar Strumpfhosen klein ;-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von _Dani_ Beitrag anzeigen
      Beim Full Force: Minirock, 3 Paar Strumpfhosen übereinander (60den, 40den, 20den) und Springer... Wenns zu warm wird reiss ich einfach ein paar Strumpfhosen klein ;-)
      Minirock hätte ich Angst das er hochrutscht beim springen etc.

      Kommentar


        #18
        Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
        Ich würde vermutlich Jeans, irgendein T-Shirt mit Regenjacke drüber und Gummistiefel tragen.
        Ich auch!! Vielleicht kann man das dann noch mit Accesoires oder so aufpeppen!

        Kommentar


          #19
          gummistiefel? Regenjacke? o.O xDDD

          ich würde einfach ne ganz normale jacke mitnehmen falls es denn regnet. sonst kurze hose falls es trotz regen warm ist andernfalls jeans.

          Kommentar


            #20
            Jeans, T-Shirt, Sweatshirtjacke, Gummistiefel und Regenjacke.
            Ich weiß ja nicht auf was für Festivals ihr geht, aber bei Rockfestivals gehen Leggins garantiert kaputt. Hab mich jedenfalls da noch nie getraut Leggins anzuziehen, falls man doch in die pogende Menge gerät.

            Kommentar


              #21
              Zitat von pretty_girl_ Beitrag anzeigen
              gummistiefel? Regenjacke? o.O xDDD

              ich würde einfach ne ganz normale jacke mitnehmen falls es denn regnet. sonst kurze hose falls es trotz regen warm ist andernfalls jeans.
              Dein Ernst?! Klar, ich geh auf KEIN Festival ohne die 2 Sachen. Will dich mal erleben, bei Regen, Schlamm mit nur ner Jacke.

              Kommentar


                #22

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von pretty_girl_ Beitrag anzeigen
                  gummistiefel? Regenjacke? o.O xDDD

                  ich würde einfach ne ganz normale jacke mitnehmen falls es denn regnet. sonst kurze hose falls es trotz regen warm ist andernfalls jeans.
                  warst wohl noch nie bei schlechtem wetter auf einem festival.

                  Kommentar


                    #24
                    Lackhose & Boots und noch ein Regenschirm dazu und du bleibst trocken. So mach ich das und bin immer gut damit unterwegs gewesen.

                    Kommentar


                      #25
                      gummistiefel, röhrenjeans, irgendein top, anglerweste (da kann man sich die tasche sparen, in die taschen passt alles rein - göttlich )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X