Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festival Outfits bei schlechtem Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Full Force: Minirock, 3 Paar Strumpfhosen übereinander (60den, 40den, 20den) und Springer... Wenns zu warm wird reiss ich einfach ein paar Strumpfhosen klein ;-)

Kommentar

Zitat von _Dani_ Beitrag anzeigen
      Beim Full Force: Minirock, 3 Paar Strumpfhosen übereinander (60den, 40den, 20den) und Springer... Wenns zu warm wird reiss ich einfach ein paar Strumpfhosen klein ;-)
      Minirock hätte ich Angst das er hochrutscht beim springen etc.

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
        Ich würde vermutlich Jeans, irgendein T-Shirt mit Regenjacke drüber und Gummistiefel tragen.
        Ich auch!! Vielleicht kann man das dann noch mit Accesoires oder so aufpeppen!

Kommentar

gummistiefel? Regenjacke? o.O xDDD

ich würde einfach ne ganz normale jacke mitnehmen falls es denn regnet. sonst kurze hose falls es trotz regen warm ist andernfalls jeans.

Kommentar

Jeans, T-Shirt, Sweatshirtjacke, Gummistiefel und Regenjacke.
            Ich weiß ja nicht auf was für Festivals ihr geht, aber bei Rockfestivals gehen Leggins garantiert kaputt. Hab mich jedenfalls da noch nie getraut Leggins anzuziehen, falls man doch in die pogende Menge gerät.

Kommentar

Zitat von pretty_girl_ Beitrag anzeigen

ich würde einfach ne ganz normale jacke mitnehmen falls es denn regnet. sonst kurze hose falls es trotz regen warm ist andernfalls jeans.
              Dein Ernst?! Klar, ich geh auf KEIN Festival ohne die 2 Sachen. Will dich mal erleben, bei Regen, Schlamm mit nur ner Jacke.

Kommentar

Kommentar

Zitat von pretty_girl_ Beitrag anzeigen

warst wohl noch nie bei schlechtem wetter auf einem festival.

Kommentar

Lackhose & Boots und noch ein Regenschirm dazu und du bleibst trocken. So mach ich das und bin immer gut damit unterwegs gewesen.

Kommentar

gummistiefel, röhrenjeans, irgendein top, anglerweste (da kann man sich die tasche sparen, in die taschen passt alles rein - göttlich )

Kommentar

Lädt...
                      X