Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festival Outfits bei schlechtem Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Festival Outfits bei schlechtem Wetter

Halli Hallo
    jetzt im Sommer stehen ja mehrere Festivals an, aber da das Wetter eher regnerisch ist wollte ich fragen was man ( oder was ihr ) anziehen würdet bei schlechtem Wetter wenn ihr auf ein Festival geht.

15-20 Grad und Regen sind nicht gerade Wetter für kurze Sachen :s

Ich würde vermutlich Jeans, irgendein T-Shirt mit Regenjacke drüber und Gummistiefel tragen.

Kommentar

Ja genau, eine alte Jeans, bunte Gummistiefel und ein T-Shirt mit Regenjacke oder so ein Regenumhang ^^
      Man muss ja nicht gestylt sein wie auf einer Modenschau oder so.

Kommentar

nimm dir leggings mit, gummistiefel und ne regenjacke.
        man ist eh durch nachm festival da is egal wie man aussieht .

Kommentar

wie die anderen schon geschrieben haben: etwas praktisches das vor regen schützt

Kommentar

Eine Regenjacke gehört sowieso immer in die Tasche und ansonsten lasse ich einfach meine Stiefel und eine lange Jeans an. Am besten Sachen, um die man nicht weinen muss, wenn sie dreckig werden, bei so nem Wetter suhlt man sich schon mal ganz gerne auf nem Festival im Schlamm, da lasse ich meine Lieblingsstücke zuhause
            Einen dicken Pulli packe ich auch immer ein, falls die Konzerte mal was länger dauern und es kühler wird... Ansonsten vielleicht noch ne Strumpfhose, die man bei eisigen Temperaturen unter die Jeans ziehen kann.
            Ist eigentlich kein Problem, auf den meistens Festivals bei so einem Wetter sehen irgendwann alle ein wenig nass und schlammig aus, da interessiert es keinen, ob das die schönsten Klamotten oder schon ein paar ältere aus dem Schrank sind

Kommentar

Regenjacke, Gummistiefel

drunter vielleicht auch noch was xD

Ich hatte mal einen schönen weinroten Loden(filz)umhang mit Kapuze, auch wasserdicht, aber wesentlich stylischer als Plaste.

Kommentar

ich würd ne shorts+ leggins anziehen ( die kannst ja drunter wegziehen wenn's doch noch wärmer wird ) t-shirt + sweatshirtjacke + regenjacke + gummistiefel + (stroh)hut dann werden die Haare nicht so nass

Kommentar

Statt Jeans würde ich auch Shorts und Strumpfhose/Leggings empfehlen, da das schneller wieder trocknet.

Kommentar

Hmm, ich würde da spontan auch Gummistiefel und Regenjacke empfehlen. ^^ Und wie eine Vorrednerin schon sagte, keine Lieblingssachen sondern Kleidung die auch schmutzig werden darf. ^^
                    Ersatzhosen - und jacken wären auch nicht schlecht.

Letztens wurden wir auch auf einem Festival von fiesem Wetter überrascht und ich hatte nur eine Sweatjacke dabei. Hat aber ausgereicht für tagsüber, wir waren ja unterm Pavillion. ^^ Und ich hatte noch meine Springer an... die sind aber schwieriger zu reinigen als Gummistiefel. :/

Kommentar

mein festivaloutfit bei schlechtem wetter:

elegante hunters aber komplett glatt in schwarz (lässt sich am besten reinigen)
                      wasserundurchlässig beschichtete glatte jeans
                      beschichteter pulli der am hals recht eng sitzt damit´s dort nich reinregnet.
                      wenns unbedingt sein muss hab ich sonne durchsichtige art mütze für aufn kopf

Diese weiten regenhosen und regenschirme nerven halt irgendwie - am besten is halt wenn die normalen klamotten so sind das es einfach nich durchregnet und man die abputzt und gut is wenn man wieder ins zelt/wohnwagen geht.

Kommentar

Ich würde meine Dr. Martens und einen langen Filzmantel mit Kapuze anziehen.

Kommentar

Ob schönes Wetter, ob schlechtes Wetter, ich trage immer das gleiche: Neben Hosen, Shirt und so Zeug müssen auch Springer und Kutte mit.

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
                            Ich würde vermutlich Jeans, irgendein T-Shirt mit Regenjacke drüber und Gummistiefel tragen.
                            Ich auch.. auf jeden Fall würd ich was praktisches anziehn was ma auch dreckich wern lassn kann und wos egal ist wenn vllt. i.was dran kaputtgeht.. musst dich ja nich total stylen, wer rennt an nem Festival total aufgedonnert rum

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                              Ich auch.. auf jeden Fall würd ich was praktisches anziehn was ma auch dreckich wern lassn kann und wos egal ist wenn vllt. i.was dran kaputtgeht.. musst dich ja nich total stylen, wer rennt an nem Festival total aufgedonnert rum
                              Hmm das stimmt wohl
                              Ich fühl mich ja schon aufgedonnert für ein Festival wenn ich Pulli,ne Hot Pants mit schwarzer Strumphose und so Stiefel ( sehen leicht rockig aus ) anhab XD

Ich find Chucks immer noch am besten, aber leider lässt sich das nicht immer mit dem Wetter vereinbaren

Kommentar

Lädt...
                              X