Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotpants und Cellulite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hätte ich selbst wirklich auffallende Cellulite, dann würde ich mich in knappen Shorts wohl sehr unwohl fühlen und sie dementsprechend nicht tragen. Was andere tun interessiert mich persönlich recht wenig, soll doch jeder das anziehen, was er möchte

    Kommentar


      #17
      Bei sehr starker cellolite wuerd ich wohl wenns w irklich heis ist halt was laengere ahorts anziehen... hot pants wohl nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
        Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Ich finde es zwar nicht schön anzusehen, aber ein Problem hätte ich damit trotzdem nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
          Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Ich finde es zwar nicht schön anzusehen, aber ein Problem hätte ich damit trotzdem nicht.
          Na ja, Problem wäre jetzt übertrieben. Aber starke, wohlgemerkt starke Cellulite möchte ich nicht so gerne sehen. Ich würde das Mädchen aber auch nicht darauf ansprechen, möchte sie ja nicht traurig machen. Ich finde schon, dass man darauf achten sollte, was zum Körper passt. Luftig sind ja auch Röcke.

          Kommentar


            #20
            ZU kurze Hotpants finde ich, außer am Strand vielleicht, ehrlich gesagt sowieso nicht schön.
            Ich finds nicht schlimm, wenn man trotz Cellulitis Hotpants trägt. Mein Gott, es sind nur ein paar Dellen und nichts, was einen total entstellt.
            Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen

            Kommentar


              #21
              Finde ich vollkommen in Ordnung! Ich selber würde mich allerdings nicht so wohl fühlen, was aber auch an meiner Aversion gegen Hotpants liegen könnte.

              Kommentar


                #22
                Ich finde nicht, dass diejenige dann gar keine kurzen Hosen mehr tragen sollte, aber vielleicht nicht nur diese Gürtelbreiten kleinen teile, die gerade so die Pobacken bedecken. das sehe ich immer wieder. Statt dessen ein bis 1 1/2 Handbreiten über dem Knie oder ein Rock.

                Kommentar


                  #23
                  Habe keine, aber würde es wohl trotzdem tragen. Je nach dem wie stark mans siehr. Finds bei Anderen aber auch nicht schlimm, hauptsache man fühlt sich selbst wohl.

                  Kommentar


                    #24
                    Solange man nicht größe 46 hat spricht doch nichts dagegen, Hotpants zu tragen. Meistens fällt es anderen eh nicht so auf, müssen ja nicht neonpinke hotpants mit nieten sein,denn DANN fällt es schon auf

                    Kommentar


                      #25
                      hotpants

                      heeeey(:

                      du ich mag hotpants auch total gerne...

                      hab auch das problem wie du aba schau mal ich hab im internet was gefunden dass das vlt bald nicht mehr so eine große rolle spielen dürfte(;

                      Kampf der Cellulite | AdiWeiss

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mariion_ Beitrag anzeigen
                        heeeey(:

                        du ich mag hotpants auch total gerne...

                        hab auch das problem wie du aba schau mal ich hab im internet was gefunden dass das vlt bald nicht mehr so eine große rolle spielen dürfte(;

                        Kampf der Cellulite | AdiWeiss
                        Ich bezweifle ob so Sachen wirklich helfen.
                        Man muss sich selbst wohl fühlen, dann kann man es auch tragen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin schon vielen Mädchen begegnet, die ziemliche Cellulite hatten und dennoch Hotpants trugen. Ich finde das gar nicht schlimm, das ist doch nur menschlich. Keiner ist perfekt, weshalb also seine Makel verstecken und in der Hitze kochen?

                          Kommentar


                            #28
                            es kommt darauf an...

                            also ich mag hotpants auch mega gerne im sommer aber ich hab leider auch ein bisschen cellulite… ich finde man kann hotpants auch mit cellulite anziehen aber es kommt für mich darauf an, wie arg die cellulite schon ist… also auf mädchen.de ist auch eine bildergalerie was man gegen cellulite machen kann

                            16 Tipps gegen Cellulite - Bilder - Mädchen.de

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte dieses Produkt --> https://amzn.to/2KAISPX bei taff gesehen und dann aufgrund der Testergebnisses unter dem Link bei Amazon bestellt.

                              Ich bin wirklich begeistert, weil ich bereits nach vier Tagen wesentlich straffere Haut habe und weniger Dellen! Es ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber auch nicht schmerzhaft. Kleinere blaue Flecken kann es geben.

                              Für den Preis absolut empfehlenswert! Einfach mal probieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X