Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotpants und Cellulite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotpants und Cellulite?

    Hallo Mädels,

    im Sommer kommt mit kurzer Kleidung für viele von uns ja das leidige Thema auf, ob wir nun sehr kurze Hosen tragen können, oder nicht. Und vor Allem, was andere darüber denken.

    Wie seht ihr das? Kann man bei (starker) Cellulite noch Hotpants tragen, oder sollte man das lieber denen überlassen, die makellose Beine haben?
    Macht es für euch einen Unterschied, ob es dabei um euch selbst, Freunde oder Fremde geht?
    Würdet ihr jemandem sagen, dass er auf Grund seiner Cellulite lieber keine sehr kurzen Hosen mehr tragen sollte?
    66
    Ich habe selbst Cellulite und trage Hotpants
    39,39%
    26
    Ich selbst habe keine Cellulite und finde, dass man damit keine Hotpants tragen sollte
    13,64%
    9
    Ich selbst hab keine Cellulite finde aber, man kann auch mit Hotpants tragen
    37,88%
    25
    Ich selbst habe Cellulite und denke, dass man keine Hotpants tragen sollte
    10,61%
    7

    #2
    also ich würde es nicht wenn ich es hätte da fühlt man sich doch nicht wohl mit oder aber letzt endlich muss man das jedem selbst überlassen

    Kommentar


      #3
      Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Ich finde es zwar nicht schön anzusehen, aber ein Problem hätte ich damit trotzdem nicht.

      Kommentar


        #4
        Wenn die Person sich so in Hot Pants noch wohl fühlt, spricht doch nichts dagegen. Ihr sollte es egal sein, was die anderen dazu denken, und wenn diese es stört, ist das eben deren Problem.

        Kommentar


          #5
          ...sollte man wohl eher nicht. Wenn es nur ein bisschen ist, geht es vielleicht noch.

          Kommentar


            #6
            Also wirklich makellose Beine hat doch sowieso niemand. Und wichtig ist doch, das es einem selbst gefällt und man sich darin wohl fühlt.

            Kommentar


              #7
              Jede Frau hat irgendwie und irgendwo Cellulite.
              Irgendwie finde ich ein paar Dellen in den Beinen auch kein bisschen schlimm.

              Also ich ziehe gerne Hotpants und kurze Kleider/Röcke an auch wenn ich sicher keine perfekten Beine habe.
              Das gehört für mich einfach zu den Dingen die nicht so wichtig sind im Leben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schokocreme Beitrag anzeigen
                Also wirklich makellose Beine hat doch sowieso niemand. Und wichtig ist doch, das es einem selbst gefällt und man sich darin wohl fühlt.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber eine Frau kann nix für Cellulite... Soll ich jetzt im Sommer in langen Hosen rumlaufen, nur weil es einige vllt nicht sehen wollen? Sorry, aber das ist lächerlich ...

                  Kommentar


                    #10
                    Also jedem ist das selbst überlassen.
                    Ich persönlich würde das nicht machen und finde es auch nicht schön.
                    Aber wie gesagt es ist ja jedem selbst überlassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
                      Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Ich finde es zwar nicht schön anzusehen, aber ein Problem hätte ich damit trotzdem nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich persönlich würde keine Hotpants tragen.
                        Bei anderen ... hmm ... wenn es denen egal ist und sie sich das trauen ist doch gut, ist ja dann sehr selbstbewusst.
                        Ich hätte ja Angst man würde mich drauf ansprechen oder hinter meinem Rücken tuscheln.

                        Kommentar


                          #13
                          Das soll jeder für sich entscheiden. Wenn man sich damit unwohl fühlt, sollte man es lieber lassen, aber wenn nicht, dann sollen sie es doch ruhig tragen. Die Meinung Anderer kann einem doch gestohlen bleiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich Cellulite hab
                            Aber was solls, selbst wenns der Fall sein sollte, bei Temperaturen von 30°+ würd ich auch mit Dellen bestimmt nicht in langen Hosen rumrennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde mich niemals in eine lange Hose quetschen und mich tot schwitzen, nur weil ich dellen an den beinen habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X