Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kauft ihr eure Kleidung?

wie schon oben steht ist meine frage: wo kauft ihr eure kleidung?
    habt ihr irgendwelche lieblingsgeschäfte oder geheimtipps?

danke fürs antworten!

Bei mir ist es oft unterschiedlich. Ich gehe gerne zu Pimkie vorallem während des Sales. Ich gehe sehr gerne zu H&M (oft auch Unterwäsche, New Yorker, C&A... Ihr müsst wissen, dass ich nicht gern Markenklamotten kaufe, zu teuer ! Ich gehe nur nicht zu Primark.

Kommentar

H&M, Primark, Tally weijl, Forever21, Brandy Melville, Bershka, Lefties

Kommentar

Abercrombie, Scotch Soda, Explosiv( Passau)

Kommentar

Wenn ich wirklich was brauche, online bei s.Oliver oder H&M, manchmal Tom Tailor.
          Manchmal schaue ich, wenn ich mit meiner Mutter eh unterwegs bin, in Läden, wo ich aber nur selten was finde, das sind aber wenn, dann verschiedene Läden, z.B. Esprit, H&M, C&A,..

Kommentar

Ich würde sagen, dass ich H&M und Pimkie am meisten besuche, aber ich habe auch viele Teile von Tally Weijl. Das sind jedoch überwiegend Basics. Online bestelle ich am liebsten bei Zalando, dort finde ich meistens auch eher hübsche preiswerte Sachen als in irgendwelchen Läden.

Teurere Läden wie Esprit und Co. besuche ich nicht so häufig, weil ich da oftmals nichts finde und weil die Sachen teilweise zu teuer für meinen Geschmack sind.

Kommentar

Topshop, Brandy Melville, Zara, H&M, ASOS

Kommentar

Am meisten bei H&M, Esprit, Otto, Impericon und Emp ~ ♥

Kommentar

ich kaufe bei galeria kaufhof,manchmal c und a,habe kleidung von engelbert strauss,
                  esprit,cecil-meine lieblingsmarke..-.
                  ich bin eher nicht der typ,der billige kleidung kauft-
                  wie heißt es so schön:wer billig kauft,kauft zwei mal^^

Kommentar

ist ganz verschieden.. Oberteile kaufe ich manchmal auch bei Aldi.

Kommentar

Internet

Kommentar

Also eigentlich in ganz verschiedenen Shops aber am liebsten deichman (für schuhe (hab ein Schuh tick)), tally weijl, Star mode(kennt glaube ich keiner), New Yorker und manchmal noch c&a oder auch mal only.
                        ab und zu auch mal primark allerdings nicht oft weil der nächste weit weg ist
                        Zuletzt geändert von cookieCat2; 30.12.2014, 19:37.

Kommentar

Vero Moda, Only, america today, Mango, Pimkie, Tally Weill, New Yorker, Primark (eher Accessoires)

Kommentar

Shorts von Tally Weijll, Tops von Esprit, Basicshirts von Petit Bateau, Kleider aus dem Gothicladen oder Rockabellaladen

Kommentar

Lädt...
                            X