Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure lieblingsschuhe^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    meine ballerinas und meine chucks.
    ach ya und meine pumps. die ich natürlich nich imma anziehn kann.. :-/

    Kommentar


      #47
      Meine Cowboy Stiefel und meine Ed Hardy Schuhe sowie meine Lacoste Vans

      Kommentar


        #48
        chucks,vans,und meine lacostes

        Kommentar


          #49
          keds


          chucks


          vans suri


          h&m flip flops

          vans normal


          that's it =)
          Zuletzt geändert von lilaleuchte; 05.01.2009, 23:52.

          Kommentar


            #50
            in mom mag ich meine grauen low chucks,meine dunkelblauen Keds,die Flip Flop's
            von h&m, meine schwarze Ballerinas & lilanen Kawasakis <3
            Zuletzt geändert von xHelloKitty; 07.01.2009, 17:36.

            Kommentar


              #51
              mh...schwer zu sagen! Ich liebe alle meine Schuhe!♥

              Kommentar


                #52
                vans und chucks, und natürlich meine fußballschuhe die mich ein vermögen gekostet haben.

                Kommentar


                  #53
                  Ankle Boots. <3
                  & Chucks.

                  Kommentar


                    #54
                    ich mag Sneaker am liebsten :-)

                    Kommentar


                      #55
                      Chucks: vorher hatte ich drei Paar, schwarz, knallgrün und mit Kirschen und Erdbeeren. Da ich jetzt weiss, dass meine Füßchen nicht mehr wachsen werden, habe ich im letzten Jahr ordentlich zugeschlagen. Noch'n paar schwarze, dann weiße, dunkelgrüne, jeansblaue, leo, tartankariert, lila, dunkelgelb, braun.
                      Dann habe ich noch 2 Paar Pseudo-Chucks von Pucca in gelb-aqua und in rosa-hellgrün und ein kariertes Paar von New Yorker.
                      Ich habe zwei Paar Fellstiefel eines in hellbraun und eines in schwarz, zwei Paar schwarze Stiefeletten, viiiele Paar Ballerinas, drei paar Paar Pseudo-vans-slip-ins, ein paar Paar Schnallenhalbschuhe, ein paar Pseude-Doc-Martens, zwei Paar Canvasstiefel, eines schwarz mit Tartanfutter, eines zebra mit rotem Futter, Fifties-Schnürschuhe in schwarz mit obendrauf leo, sieben Paar HighHeels, ein Paar Crocs-BadeBallerinas, ein Paar Lolita-MaryJanes, ein Paar Wanderschue, und dann noch die Hochsommerschuhe. Und viele Turnschuhe. Und noch mehr Schuhe.

                      Ich liebe sie alle!!!
                      Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 11.01.2009, 04:06.

                      Kommentar


                        #56
                        meine chucks <3

                        Kommentar


                          #57
                          Pointer und Vans. Sind alle toll.

                          Kommentar


                            #58
                            chucks,vans,ankle boots,ballerinas (=

                            Kommentar


                              #59
                              Meine Fell- Hausschuhe ^^

                              und meine chucks:

                              Kommentar


                                #60
                                ich finde nike-schuhe cool oder auch die von la coste. von nike habe ich z.B diese hier:
                                und im sommer trage ich am liebsten ballerinas und im winter stiefel
                                Zuletzt geändert von big_smile; 11.01.2009, 14:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X