Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle: Lederjacken bei Mädchen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch einige Lederjacken, keien zu sportlich, oder zu rockigen, weil es einfach nicht mein Stil wäre, aber ansonsten...wieso sollten Mädchen so etwas nicht tragen können? Ich habe sogar eine in Rosa.

Kommentar

Ich persönlich finde Lederjacken generell total cool. Ich bekomme zum Geburtstag eine schwarze oder eine graue. Allerdings kommt es auf das Mädchen an, ebi Mädchen mit sehr kräftigen Armen finde ich sie nicht so schön. Aber im Allgemeinen toll und sie halten sehr warm und sind gut kombinierbar

Kommentar

Klar, gibt sehr viele schöne Modelle.

Kommentar

Es gibt ja verschiedene Farben, also würde ich sagen, das für jeden Stil eine Lederjacke geeignet ist.

Kommentar

Ich mag Parka(s???) lieber.Dennoch gut kombinierbar

Kommentar

Ich liebe Lederjacken, ich finde aber sie müssen eng geschnitten sein.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen.

Kommentar

Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Lederjacken, ich finde aber sie müssen eng geschnitten sein.
                  Sehe ich auch so, deswegen stehen sie auch nicht jedem, also man braucht die Figur dafür

Kommentar

Lederjacken gehen immer. Die Lederjacke sollte ein festes Basic im Kleiderschrank sein. Und gerade an Mädchen finde ich sie toll, weil da dieses zarte, weibliche mit etwas derben kombiniert wird. Aber bitte keine billigen Kunstlederjacken.

Kommentar

Ich finde Lederjacken bei Mädchen echt super. Es gibt sie in schwarz, beige und was weiß ich was

Wenn man sie offen lässt und ein Sommerkleid oder geblumtes Oberteil drunter anzieht ist es super süß.

Bei einem sexy, engen Top sieht es supersexy und rockig aus.

Man kann als Mädchen Lederjacken recht gut kombinieren, deswegen mag ich sie so

Kommentar

Bei manchen siehts richtig gut aus Ich hab selber 2

Kommentar

Cool! Ich habe 2 Lederjacken und trage sie sehr gern.

Kommentar

Lädt...
                          X