Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle: Lederjacken bei Mädchen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe auch einige Lederjacken, keien zu sportlich, oder zu rockigen, weil es einfach nicht mein Stil wäre, aber ansonsten...wieso sollten Mädchen so etwas nicht tragen können? Ich habe sogar eine in Rosa.

    Kommentar


      #62
      Ich persönlich finde Lederjacken generell total cool. Ich bekomme zum Geburtstag eine schwarze oder eine graue. Allerdings kommt es auf das Mädchen an, ebi Mädchen mit sehr kräftigen Armen finde ich sie nicht so schön. Aber im Allgemeinen toll und sie halten sehr warm und sind gut kombinierbar

      Kommentar


        #63
        Klar, gibt sehr viele schöne Modelle.

        Kommentar


          #64
          Es gibt ja verschiedene Farben, also würde ich sagen, das für jeden Stil eine Lederjacke geeignet ist.

          Kommentar


            #65
            Ich mag Parka(s???) lieber.Dennoch gut kombinierbar

            Kommentar


              #66
              Ich liebe Lederjacken, ich finde aber sie müssen eng geschnitten sein.

              Kommentar


                #67
                Da kann ich nur zustimmen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Lederjacken, ich finde aber sie müssen eng geschnitten sein.
                  Sehe ich auch so, deswegen stehen sie auch nicht jedem, also man braucht die Figur dafür

                  Kommentar


                    #69
                    Lederjacken gehen immer. Die Lederjacke sollte ein festes Basic im Kleiderschrank sein. Und gerade an Mädchen finde ich sie toll, weil da dieses zarte, weibliche mit etwas derben kombiniert wird. Aber bitte keine billigen Kunstlederjacken.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde Lederjacken bei Mädchen echt super. Es gibt sie in schwarz, beige und was weiß ich was

                      Wenn man sie offen lässt und ein Sommerkleid oder geblumtes Oberteil drunter anzieht ist es super süß.

                      Bei einem sexy, engen Top sieht es supersexy und rockig aus.

                      Man kann als Mädchen Lederjacken recht gut kombinieren, deswegen mag ich sie so

                      Kommentar


                        #71
                        Bei manchen siehts richtig gut aus Ich hab selber 2

                        Kommentar


                          #72
                          Cool! Ich habe 2 Lederjacken und trage sie sehr gern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X