Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle: Lederjacken bei Mädchen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle: Lederjacken bei Mädchen ?

Hey
    Also wie der Titel schon sagt, würde ich gern mal von euch allen wissen, wie ihr Lederjacken bei Mädchen findet.
    Mega cool, geht so, oder gar nicht gut ?
    mit Begründung bitte (;

Ich mag Lederjacken allgemein sehr gerne und bei einigen Mädchen sieht das auch ganz gut aus.

Kommentar

Ich bin ein Mädchen und habe 3 Lederjacken, sagt wohl alles

Kommentar

Ich finde es kommt immer auf den Stil der Person an, die sie trägt. Wenn das passt, finde ich Lederjacken sehr schön, an mir selbst dagegen nicht.

Kommentar

Ich mag Lederjacken bei Mädchen. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht jeder tragen kann. An mir Beispielsweise, sehen Lederjacken einfach etwas seltsam aus, da ich sehr klein und zierlich bin, das passt einfach nicht. Dabei würde ich gerne welche tragen

Kommentar

Ich liebe Lederjacken, auch bei Mädchen. Ich selbst habe eine schwarze und trage sie sehr gerne, wenn es vom Wetter her passt.

Kommentar

Ich mag meine Lederjacke

Kommentar

Ich mag Lederjacken und habe selber eine. Die meisten können sie auch tragen finde ich.

Kommentar

Es gibt Mädchen bei denen sieht echt echt hammer aus. (z.B. bei meiner Freundin).
                  Aber natürlich muss der Rest der Kleidung zu der Jacke passen.

MFG: Timao

Kommentar

nur enge

Kommentar

ich habe zwei lederjacken: eine feine mit wenigen patches drauf und eine bikerjacke mit mehr drauf.

Kommentar

Meine Lederjacke ist der Burner, ich würd die nie hergeben

Kommentar

ich mag lederjacken .

Kommentar

Ich liebe Lederjacken

Kommentar

Ich hab auch 'ne Lederjacke

Ich finde zwar recht selten eine, die mir gut gefällt, aber an sich finde ich Lederjacken auch an Mädchen toll.

Kommentar

Lädt...
                              X