Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche schon seit langem eine Kette, die ungefaehr so aussieht, nur in mittellang und viel dicker (also viel groeßere und dickere einzelne "Kreise").

Auf jeden Fall in silber und nicht all zu teuer (unter 20€ am besten).
    Ich habe schon soooo viele Schmucklaeden abgesucht und bei Bijou Brigitte so eine bloß in gold gefunden. Und dabei will ich die so dringend. ._.

Weiß jemand von euch vielleicht, wo man so eine Kette finden kann (meinetwegen auch im Internet)? Ich bin am verzweifeln.. :cry:

Kommentar

Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
      Ich suche schon seit langem eine Kette, die ungefaehr so aussieht, nur in mittellang und viel dicker (also viel groeßere und dickere einzelne "Kreise").

Ich habe schon soooo viele Schmucklaeden abgesucht und bei Bijou Brigitte so eine bloß in gold gefunden. Und dabei will ich die so dringend. ._.

Weiß jemand von euch vielleicht, wo man so eine Kette finden kann (meinetwegen auch im Internet)? Ich bin am verzweifeln.. :cry:
      meinst du sowas?

http://www.amazon.de/Schwere-M%C3%A4...7144167&sr=1-4

http://www.ebay.de/itm/7MM-Mann-Herr...item564b98906d

Hier hat es ansonsten eine große Auswahl, aber eben etwas teurer:
      http://www.edelstahlschmuck-center.d...etten:::3.html

Kommentar

Früher hatte H&M mal solche Shopper Taschen:

(Bild via kleiderkreisel)

Jedenfalls habe ich mir damals keine gekauft, aber jetzt suche ich so eine ähnlich Tasche. Sie sollte groß genug sein, damit Hefte reinpassen, aber auch nicht zu breit.
        Am besten wäre es, wenn man die Träger auch noch verstellen könnte.
        Höchstens ca. 30-35€

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
          Früher hatte H&M mal solche Shopper Taschen:

(Bild via kleiderkreisel)

Jedenfalls habe ich mir damals keine gekauft, aber jetzt suche ich so eine ähnlich Tasche. Sie sollte groß genug sein, damit Hefte reinpassen, aber auch nicht zu breit.
          Am besten wäre es, wenn man die Träger auch noch verstellen könnte.
          Höchstens ca. 30-35€
          Gibt es da momentan auch, habe ich diese Woche erst gesehen.

Kommentar

Danke fuer deine Antwort, die eine bei amazon fand ich auch, nur ist die leider schwer und ich habe wohl eine zu genaue Vorstellung davon, wie genau die sein soll und zu viel Geld mag ich auch nicht dafuer ausgeben. x:

Ich haette gerne so eine leichte, wie die bei Bijou Brigitte, aber die gab es ueberall nur in gold. -.-

Kommentar

Gibt es da momentan auch, habe ich diese Woche erst gesehen.
              Meinst du die hier?

Die gefallen mir nicht so wirklich, sind irgendwie anders als die auf dem davorigen Bild :/

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
                Meinst du die hier?

Die gefallen mir nicht so wirklich, sind irgendwie anders als die auf dem davorigen Bild :/
                Oder sowas:

Kommentar

Weiß jemand, wo ich dieses Panda Shirt finde?

Kommentar

Bitte um schnelle Hilfe!!! Wichtig!!!

PS: Ich wohne in Österreich, es kann aber auch ein Onlineshop sein.

Kommentar

Zitat von mysteriously Beitrag anzeigen
                      Noch jemand?
                      C&A hat auch immer sehr schöne Strickkleider. Oder schau mal bei Ernsting's Family, die haben auch immer sehr schöne um diese Zeit.

Kommentar

http://www.amberbeauty.de/shop/artic...26aid%3D296%26
                        http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...erkette-silber
                        Und ich meine, letztens eine bei Accessorize gesehen zu haben.
                        Oder aber du gehst in den Baumarkt und bastelst dir selber eine

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                          C&A hat auch immer sehr schöne Strickkleider. Oder schau mal bei Ernsting's Family, die haben auch immer sehr schöne um diese Zeit.
                          Danke,da werd ich mich mal umsehen

Kommentar

Ich suche einen sportlichen, schlichten schwarzen Blazer, den man im Alltag tragen kann

Möglichst preiswert, weiß jemand wo ich so einen herbekomme?

Kommentar

ich finde, H&M hat(te) sehr schöne!

wo kann man solche Schuhe kaufen? Wie teuer sind die so??

Kommentar

Zitat von Kartoffeli Beitrag anzeigen
                                ich finde, H&M hat(te) sehr schöne!

wo kann man solche Schuhe kaufen? Wie teuer sind die so??

Die Braunen gibts bei Otto für ca. 80€ Esprit http://www.otto.de/Stiefelette-Espri...iclePosition,6
                                DIe anderen weiß ich nicht
                                Viel Glück noch

Kommentar

Lädt...
                                X