Öhm,joa, ich such grad dringend nach neuen Herbststiefeletten..
Dachte dabei an hellbraune/dunkelbraune oder meinetwegen auch schwarze Stiefeletten ohne/mit wenig Absatz. Sie sollten hochgeschnürt sein.
Weiß jemand wo es solche gibt? Find' ich leider nirgendwo :/
Ich suche einen Gardigan der so, grau ist. Ich würe es grau schwarz meliert beschreiben, wenn ihr versteht was ich meine. Er ist nicht ganz grau, sondern vom stoff her auch ein wenig schwarz, ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir helfen, danke.
Hay, ich suche gefakte Ice-watches für 15€. Früher gabs die im Globus. Aber genau wo ich sie mir kaufen wollte sind sie jetzt ausverkauft.Ich habe auch schon im Internet nach geguckt finde aber nur die Originellen, die sind mir aber zu teuer...
Hay, ich suche gefakte Ice-watches für 15€. Früher gabs die im Globus. Aber genau wo ich sie mir kaufen wollte sind sie jetzt ausverkauft.Ich habe auch schon im Internet nach geguckt finde aber nur die Originellen, die sind mir aber zu teuer...
Also, nach Fakes würde ich an deiner Stelle nicht suchen, das ist illegal
Bei Aldi Süd hatten die vor ein paar Wochen so bunte Uhren, die fast genauso aussahen für knapp 10€ oder so, vielleicht haben die ja noch welche übrig?
Kommentar