Printshirtts habe ich schon bei Only, H&M & Zara gesehen, guck da einfach mal vorbei, aber ich denk New Yorker wird sowas auch haben
Viel Spaß beim suchen & ich hoffe ich hab dir weiter geholfen
Ich suche etwas edlere, schicke Kleider zum weggehen. Also nicht zum Party machen, sondern z.B. wenn man mal mit der Familie essen geht o.ä.
Da ich nicht gerade die größte bin (160 cm) wäre ein etwas kürzeres, vielleicht knielanges Kleid ganz angebracht. Außerdem muss es auf jeden Fall farbig sein! Ich bin extrem blass und brauche wie gesagt Farbe. Vielleicht etwas knalliges, aber bitte nicht zu auffällig.
Ich habe auch nicht gerade eine große Oberweite und dunkelblonde Haare wenn das von Bedeutung ist.
Ich bin ziemlich hilflos. Vorschläge??
Weiß jemand, wo ich diesen grünen Pullover herbekomme? Robin (aus How I met your mother) trägt ihn und ich finde ihn unglaublich schön Preis egal, aber wenn möglich keine Onlineshops Danke
Ich suche eine mittelgrosse Handtasche. Sie sollte ein wenig elegant sein, weil ich sie zum Feiern mitnehmen möchte... Sie sollte schwarz sein (dunkelbraun ist auch okay) und nicht zu teuer.
Kommentar