Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sally4021 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich einen schönen Monokini (ohne Blumenmuster) unter 25 €?
    Danke schon mal
    cubus, H&M. eigentlich fast überall.

Kommentar

Zitat von fallin_to_pieces Beitrag anzeigen
      Erste, yay!

Also, ich würde gerne wissen wo es so altrosa farbene Skinny-Jeans gibt. Am besten nicht mehr als 25€. Danke schonmal. :>
      Bei Pimkie

Kommentar

Zitat von AnnaUnicorn Beitrag anzeigen
        Printshirtts habe ich schon bei Only, H&M & Zara gesehen, guck da einfach mal vorbei, aber ich denk New Yorker wird sowas auch haben
        Viel Spaß beim suchen & ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

http://allthesameshit.blogspot.de/
        dankee (:

Kommentar

Heii
          Ich suche einfache, schlichte silber Halskettchen. Weiss jemand wo ich schöne finde?

Kommentar

Wo finde ich solche Strumpfhosen?
            Aber am liebsten eine Strumpfhose und am allerallerliebsten eine, die der hier super ähnlich sieht

Und so eine Mütze?

Oder so eine?

Thaaank youuu
            Zuletzt geändert von BlinkyYasmin; 01.07.2012, 21:44.

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
              Wo gibt es schöne Pumps (Absatz so 8-10 cm) in schwarz, aus Wildleder in Größe 35? Ich hab leider sehr schmale und kleine Füße
              Niemand? :/

Kommentar

Wo finde ich Jeans-Hotpants mit weißer Spitze unten dran? (:

Kommentar

hey wisst ihr vielleicht wo ich so ein kleid finde?

http://www.ebay.de/itm/2012-Retro-V-...11%26rk%3D3%26
                  möglichst auch nicht zu teuer, eigentlich ist das auf dem bild perfekt, aber die lieferung würde 14-26 tage dauern und das ist zu spät

würde mich über antworten freuen
                  Zuletzt geändert von HochleistungsChillerin; 01.07.2012, 22:08.

Kommentar

Zitat von Mocca- Beitrag anzeigen
                    Wo finde ich Jeans-Hotpants mit weißer Spitze unten dran? (:
                    Bei New Yorker gibts so eine,allerdings is die Jeans dann noch so bissl usedlook,find grade kein bild

Kommentar

Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
                      Bei New Yorker gibts so eine,allerdings is die Jeans dann noch so bissl usedlook,find grade kein bild
                      Dankeschön. Zusätzlich im Usedlook finde ich sogar noch besser!

Kommentar

Ich suche etwas edlere, schicke Kleider zum weggehen. Also nicht zum Party machen, sondern z.B. wenn man mal mit der Familie essen geht o.ä.
                        Da ich nicht gerade die größte bin (160 cm) wäre ein etwas kürzeres, vielleicht knielanges Kleid ganz angebracht. Außerdem muss es auf jeden Fall farbig sein! Ich bin extrem blass und brauche wie gesagt Farbe. Vielleicht etwas knalliges, aber bitte nicht zu auffällig.
                        Ich habe auch nicht gerade eine große Oberweite und dunkelblonde Haare wenn das von Bedeutung ist.
                        Ich bin ziemlich hilflos. Vorschläge??

Kommentar

Robin's Pullover

Weiß jemand, wo ich diesen grünen Pullover herbekomme? Robin (aus How I met your mother) trägt ihn und ich finde ihn unglaublich schön Preis egal, aber wenn möglich keine Onlineshops Danke

Kommentar

Zitat von HochleistungsChillerin Beitrag anzeigen
                            hey wisst ihr vielleicht wo ich so ein kleid finde?

2012 Retro V-Ausschnitt Kleid Spitzenkleid Hohl Muster Ball-Abendkleid S M L | eBay
                            möglichst auch nicht zu teuer, eigentlich ist das auf dem bild perfekt, aber die lieferung würde 14-26 tage dauern und das ist zu spät

würde mich über antworten freuen
                            Bei OTTO gibts so ähnliche: Spitzenkleid – OTTO–Online–Shop
                            Spitzen-Kleid, APART – OTTO–Online–Shop
                            Material Girl Spitzenkleid – OTTO–Online–Shop
                            Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar

Ich suche eine Blume zum ins Haar stecken (wenn möglich rosenähnlich) und sie muss petrol/smaragd sein (ist für meinen Abschlussball)

Kommentar

Ich suche eine mittelgrosse Handtasche. Sie sollte ein wenig elegant sein, weil ich sie zum Feiern mitnehmen möchte... Sie sollte schwarz sein (dunkelbraun ist auch okay) und nicht zu teuer.

Kommentar

Lädt...
                                X