Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ? N° 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Minzbonbon Beitrag anzeigen

habe leider kein besseres gefunden tut mir leid
    Doch aber genau sone Farbe such ich, danke

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
      ich suche einen plissee rock.
      länge ist egal, farbe irgendwie auch sollte nur nicht so teuer sein und am besten kein onlineshop
      Bei Mango und Ginatricot gibt es schöne. :-) Wenn du einen bodenlangen suchst hat Zara auch schöne.

Kommentar

Zitat von ModeJenny Beitrag anzeigen
        Bei Mango und Ginatricot gibt es schöne. :-) Wenn du einen bodenlangen suchst hat Zara auch schöne.
        ich habe alle drei nicht aber vllt fahr ich in den ferien ja mal in ne größere stadt. also danke

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
          ich suche einen plissee rock.
          länge ist egal, farbe irgendwie auch sollte nur nicht so teuer sein und am besten kein onlineshop
          bei zara, mango, f21, moonsoon hab ich welche gesehn

Kommentar

Zitat von Susi0201 Beitrag anzeigen
            Ich suche schwarze Pumps, möglichst mit Keilabsatz für meinen Abschlussball.
            Der Absatz sollte höchstens 7cm sein und der Preis ist erstmal zweitrangig
            Achja, am liebsten wäre mir ein Onlineshop

Buffalo Schuhe - offizieller Online-Shop der Trendmarke Buffalo®

Repetto|Norma leather and suede ballet wedges|NET-A-PORTER.COM

Kommentar

Zitat von oneway Beitrag anzeigen
              wo finde ich ein spitzenkleid? sollte unten rum schön flattrig und auch nicht zu lang sein
              moonsoon, promod, zara

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                bei zara, mango, f21, moonsoon hab ich welche gesehn
                die gibt es bei mir alle nicht..
                aber vielen dank

Kommentar

Zitat von Susi0201 Beitrag anzeigen
                  http://www.asos.de/ASOS-R%C3%B6hrenjeans-in-gewaschenem-Ros%C3%A9-Nr-4/y08bo/?iid=2152211&cid=3630&Rf-200=9&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Washedrose&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2lubnktSm VhbnMtaW4tV2FzaGVkLVJvc2UtNC9Qcm9kLw..

http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/stradivarius/152531/1100011/Knochellange%2BJeanshose

Sind halt beide etwas teurer als 25€, aber vielleicht gefallen sie euch ja
                  Dankeschön! Die sind mir beide noch eeeetwas zu hellrosa, also etwas dunkler fände ich schöner. Aber gefallen tun sie mir trotzdem gut, besonders die zweite. :>

Danke auch an Minzbonbon, bei uns ist ein Zara in der Nähe, der werd' ich bald mal schauen!

Kommentar

Hallo
                    ich fahre im Sommer nach Spanien und dort wird es sehr heiß. ich habe für dieses Wetter nicht wirklich was anzuziehen und dachte mir, ich kaufe mir am besten ein paar luftige Kleider.
                    ich suche also schöne Kleider, die aber nicht allzu teuer sind (am besten so bis 10, 15 Euro), da ich sonst eigentlich selten Kleider trage. Ich hab schon bei H&M geguckt, aber die, die mir gefallen, gibt es nicht mehr in meiner Größe

Wisst ihr, wo es sonst noch Kleider in dieser Preisklasse gibt (ach und es solten nicht so Strandkleider sein, schon was, womit man in der Stadt rumlaufen kann)???

Kommentar

wo finde ich ein maxikleid, das möglichst nicht viel mehr als 30€ kosten sollte? Am besten wären onlineshops da ich zur zeit nicht sehr mobil bin

Kommentar

wo gibt es solche tops:

aber ohne solche aufdrucke, cool wäre schwarz, grau oder weiß!
                        geht aber auch farbig - danke schonmal (:

Kommentar

Wo gibt es schöne Pumps (Absatz so 8-10 cm) in schwarz, aus Wildleder in Größe 35? Ich hab leider sehr schmale und kleine Füße

Kommentar

senfgelbe oder braune tops kein online shop :-)

oder andere teile in den farben

möglichst unter 20 €

:-D

am besten h&m , only oder sou :-)

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                              wo gibt es solche tops:

aber ohne solche aufdrucke, cool wäre schwarz, grau oder weiß!
                              geht aber auch farbig - danke schonmal (:
                              Printshirtts habe ich schon bei Only, H&M & Zara gesehen, guck da einfach mal vorbei, aber ich denk New Yorker wird sowas auch haben
                              Viel Spaß beim suchen & ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

http://allthesameshit.blogspot.de/

Kommentar

Wo finde ich einen schönen Monokini (ohne Blumenmuster) unter 25 €?
                                Danke schon mal

Kommentar

Lädt...
                                X